Promiflash Logo
Pure Begeisterung: Ist ER der neue "Let's Dance"-Liebling?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pure Begeisterung: Ist ER der neue "Let's Dance"-Liebling?

25. Feb. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Gestern startete die zehnte Staffel von Let's Dance mit der großen Kennenlernshow. Die Promis wussten noch nicht, mit welchem Profi-Tänzer sie in den Kampf um den Sieg ziehen würden. Trotzdem mussten alle 13 Kandidaten bereits beweisen, was sie auf dem Parkett draufhaben. Einer der Teilnehmer stach dabei besonders heraus und konnte das Publikum und die Jury begeistern.

Faisal Kawusi (25), Heinrich Popow (33) und Jörg Draeger (71) punkteten mit ihrem Tanz zum LMFAO-Hit "Party Rock Anthem". Sie lockerten die Stimmung im Studio richtig auf und wurden dafür von den Zuschauern mit Standing Ovations belohnt. Faisal fiel dabei besonders ins Auge. Er hatte total viel Spaß beim Tanzen und traf bei Jurorin Motsi Mabuse (35) mit seinem Taktgefühl genau den richtigen Nerv: "Faisal, du bist wirklich eine rhythmische Bombe!" Er lebe die Musik, was das Wichtigste beim Tanzen sei, fügte sie hinzu. Mit seiner tänzerischen Leistung sahnte er insgesamt 18 Punkte ab.

Die Zuschauer vor den Fernsehern konnte Faisal ebenfalls von sich überzeugen. Auf Twitter wurde er für seine lustige Art gefeiert. "Was für ein geiler Typ", schrieb ein User. Ein weiterer Nutzer fand, dass "Let's Dance" wegen Leuten wie Faisal Spaß mache. Er müsse deswegen auf jeden Fall weiterkommen. Wie hat euch der Auftritt von Faisal gefallen? Stimmt ab!

Wie sexy Moderatorin Sylvie Meis (38) Sport macht, seht ihr im Video:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie findet ihr Faisal Kawusis lustige Art beim Tanzen?
4232
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de