Promiflash Logo
Olly Murs splitternackt!? Hier feiert er im Mikro-Kilt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olly Murs splitternackt!? Hier feiert er im Mikro-Kilt ab!

7. März 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Humor hat er jedenfalls! Olly Murs (32) beglückte seine Instagram-Follower nun mit einem Clip der ganz besonderen Art. Darin legte er ein energisches Tänzchen hin – und das fast splitterfasernackt! Nur ein viel zu klein geratener Kilt bedeckte dabei Ollys Kronjuwelen. Ist das noch typisch schottisch? Das müssen wohl seine Fans entscheiden: Derzeit tourt der englische Sänger durch Großbritannien und war auch schon in Glasgow zu Gast. Immerhin ist er so nicht auf die Bühne gestiegen, sondern führte diese nackte Performance bloß Backstage auf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de