Nanu, mutiert die Katze etwa zur Ente? In den letzten Tagen präsentierte sich Daniela Katzenberger (30) immer wieder herrlich normal. Nach ihrem morgendlichen Müdigkeits-Selfie mit ihren beiden Liebsten folgte nun eine ganz besonders komische Pose: Sie probierte es mit dem Duckface – und findet es so gar nicht sexy!

Auf Instagram teilte die sympathische Kult-Blondine ein Foto, das sie mit der beliebten Entenschnute zeigt. Wirklich angetan scheint die Frau von Lucas Cordalis (49) allerdings nicht von dem Internet-Trend zu sein. "Warum sieht so ein beklopptes Duckface eigentlich immer nur bei anderen gut aus", amüsierte sie sich selbst über den gewöhnungsbedürftigen Anblick.

Mit ihrem Duckface-Fail begeisterte die 30-Jährige eine Vielzahl ihrer Fans. "Mein Tag ist gerettet. Megageiles Foto" amüsierte sich eine Followerin über Danielas kurzweiligen Ausflug ins Entenreich. Sorgen muss sich die Tochter von Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Iris Klein (49) aber nicht machen, denn die Fans sind sich einig: "Das Duckface sieht einfach bei jedem bescheuert aus!" Was sagt ihr zu dem Duckface-Trend? Stimmt im Voting ab!

Im Video erfahrt ihr, wie Lucas und Daniela die Romantik in ihrer Beziehung erhalten!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Lukas Cordalis und Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger/Instagram
Lukas Cordalis und Daniela Katzenberger
Iris Klein und Daniela Katzenberger im AutoFacebook / katzenberger.daniela
Iris Klein und Daniela Katzenberger im Auto
Wie findet ihr den anhaltenden Duckface-Trend?1076 Stimmen
343
Ich mags! Ab und zu kann das doch wirklich ganz witzig sein!
733
Total lächerlich! Das schaut einfach nur bescheuert aus – egal bei wem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de