Georges Frau ganz ehrlich: Amal Clooney ist gerne berühmt

Amal und George ClooneyPool / Getty Images
8. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Dazu steht auch nicht jeder! Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (39) hat durch
die Hochzeit mit Schauspieler George Clooney (55) weltweite Bekanntheit erlangt und gesteht jetzt: Berühmtsein ist eine gute Sache – besonders aus beruflicher Sicht.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Eine Frau, die offen erklärt, gerne von der Popularität ihres Mannes zu profitieren, ist selten. Ihre neu gewonnene Medienpräsenz weiß die mit Zwillingen schwanger Amal auf jeden Fall für ihre Vorteile zu nutzen. Jedoch nicht, wie viele andere, um einfach im Rampenlicht zu stehen, sondern um beruflich mehr erreichen zu können. In einem Interview gegenüber BBC News erklärte sie jetzt, dass ein großer Teil ihrer Arbeit hinter verschlossenen Türen stattfinde und somit nicht gesehen werde: "Ich glaube, wenn mehr Menschen jetzt verstehen, was mit den Yazidis und ISIS los ist und wenn deshalb etwas passiert, dann kann es den Klienten helfen. Dann ist es, denke ich, eine gute Sache, diesem Fall ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken als normal."

Anzeige
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images

Doch die schöne Brünette braucht sich auf keinen Fall hinter ihrem Mann zu verstecken. Auch vor ihrer Hochzeit mit dem Hollywood-Hottie war sie keine Unbekannte und in London eine namenhafte Spitzenanwältin. Jetzt wird sie allerdings erst einmal einen Gang zurückschalten und sich auf die Geburt ihrer Zwillinge vorbereiten. Oft war sie aufgrund ihrer Menschrechtsarbeit in Kriegsgebieten unterwegs. Erst kürzlich erklärte der fürsorgliche Vater George der Paris Match: "Wir haben uns entschieden, verantwortungsbewusster zu sein und Gefahren zu vermeiden."

Anzeige
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images

Wie die kleinen Wonneproppen aussehen könnten, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil