Also doch! Mode-Bloggerin Farina Opoku alias Novalanalove machte bislang nur Andeutungen, ob zwischen ihr und DJ Yeezy mehr als nur Freundschaft laufe. Die Beauty und der Musiker haben den Schritt offenbar wirklich gewagt und gehen nun als Paar durchs Leben!

Die freudige News verkündeten Novalanalove und Yeezy ihren Facebook-Freunden mit einem Status-Update: Wie ein Insider verriet, haben die beiden in ihren privaten Profilen angegeben, in einer Beziehung miteinander zu sein. Damit ist nun mehr oder weniger offiziell, was die Fans ohnehin schon lange vermuteten: Auf den süßen Pärchen-Pics der beiden Social-Media-Stars ist auch wirklich ein verliebtes Paar zu sehen.

Auf Instagram hatten die beiden immer wieder Hinweise auf ihre Beziehung gestreut. Erst am Montag teilte Novalanalove ein Foto inklusive Herz-Emoji, auf dem der Musiker im Bett liegt und ihren Hund Carlo streichelt. DJ Yeezy zeigte sich vor wenigen Tagen ebenfalls in Schmuselaune mit der Bloggerin. Novalanalove hatte die Gerüchte um eine Lovestory mit dem Musiker bislang nur vage kommentiert. "Manchmal weiß man das ja selbst noch nicht so genau. Mal gucken", sagte die brünette Beauty noch Mitte Februar gegenüber Promiflash.

Mehr über Novalanaloves Fashion-Expertise erfahrt ihr im Video.

Novalanalove mit DJ YeezyInstagram / novalanalove
Novalanalove mit DJ Yeezy
DJ Yeezy in BerlinFacebook / DJ Yeezy
DJ Yeezy in Berlin
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"Instagram / novalanalove
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de