Farina Opoku besser bekannt als Novalanalove (25) zeigt zum ersten Mal ein Turtelfoto mit ihrem neuen Freund DJ Yeezy. Bereits vor wenigen Tagen verriet sie, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt. Allerdings war der Beziehungsstatus da noch "kompliziert".

Die Komplikation scheint sich mittlerweile aber in Luft aufgelöst zu haben. Zumindest, wenn es nach dem verschmusten Schnappschuss der hübschen Bloggerin geht. Auf ihrem beliebten Instagram-Account veröffentlicht sie jetzt ein Foto von sich und dem Musiker. Die 25-Jährige legt liebevoll den Arm um ihren Schatz. Zu dem Foto schreibt der Social-Media-Star kurz und knapp: "Baby" und fügt einen Löwen-Icon hinzu.

Vor wenigen Tagen beschrieb die Blondine ihre derzeitige Liebessituation noch folgendermaßen: "Manchmal weiß man das ja selbst noch nicht so genau. Mal gucken", gibt sich die BFF von Caro Daur (21) bei der Vabali-Spa-Eröffnung in Düsseldorf gegenüber Promiflash geheimnisvoll. Doch bereits dort erschien sie in Begleitung mit DJ Yeezy. Es scheint tatsächlich so, als habe Novalanalove in dem DJ ihren Löwen gefunden.

Mehr zur aktuellen Liebelei der Bloggerin erfahrt ihr hier:

Bloggerin NovalanaloveInstagram/ novalanalove
Bloggerin Novalanalove
DJ Yeezy in BerlinFacebook / DJ Yeezy
DJ Yeezy in Berlin
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"Chad Buchanan / Getty Images
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de