Dabei sah doch alles so perfekt aus! Erst im November 2016 machte Elena Carrière (21) ihre Liebe zu dem Hollywood-Spross Gabriel-Kane Day-Lewis (21) öffentlich. Seitdem zeigten sich die beiden nicht nur innig auf den sozialen Netzwerken, sondern spazierten auch ab und an gemeinsam über den roten Teppich. Doch nun ist dieses Liebesglück wie eine Seifenblase zerplatzt: Das Modelpaar hat sich getrennt. Und der Sohn von Schauspieler Daniel Day-Lewis (59) scheint auch schon eine neue Flamme gefunden zu haben!

Elena Carrière findet auch nach dem Beziehungs-Aus mit Gabriel-Kane Day-Lewis keine bösen Worte für ihren Ex-Partner: "Wir hatten eine tolle Zeit. Aber es sollte nicht sein – wir sind auseinandergegangen. Es war einfach eine zu große räumliche Distanz zwischen uns", erklärt sie in der Gala die Trennungsgründe. Während die Germany's next Topmodel-Beauty ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg hat, pendelt der 21-Jährige zwischen New York und Paris – offenbar eine zu große Herausforderung für die junge Liebe.

Das Männermodel soll sogar schon eine neue Freundin an seiner Seite haben. So wird er in den letzten Tagen immer wieder mit seiner Kollegin Laura Bensadoun gesichtet. Elena verspürt aber auch beim Anblick dieser Bilder keine Eifersucht: "Wir haben heute noch Kontakt und ich wünsche ihm alles Gute", blickt sie voller Stärke positiv in die Zukunft.

Auf was Elena nun bei ihrem zukünftigen Partner achtet, seht ihr im angefügten Clip!

Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-LewisInstagram / gabrielkane
Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis
Gabriel-Kane Day-Lewis und Laura BensadounActionPress / Agence / Bestimage
Gabriel-Kane Day-Lewis und Laura Bensadoun
Elena Carrière 2016 bei einer Veranstaltung in HamburgChristian Augustin / GettyImages
Elena Carrière 2016 bei einer Veranstaltung in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de