Promiflash Logo
Noch eine Chance? Katy Perry & Orlando Bloom texten täglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch eine Chance? Katy Perry & Orlando Bloom texten täglich

8. März 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine Liebes-Reunion? Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) haben sich vor wenigen Tagen überraschend getrennt. Die Sängerin und der Hollywood-Schauspieler waren ein Jahr lang ein Paar. Einen endgültigen Schlussstrich scheinen die beiden aber nicht ziehen zu wollen. Es heißt sogar, sie hätten nur eine Beziehungspause eingelegt. Dafür spricht, dass Katy und Orlando immer noch täglich Kontakt haben!

Die zwei Ex-Partner texten sich trotz der Trennung scheinbar jeden Tag und sollen sich sogar immer noch treffen, verriet nun ein Insider gegenüber E! News. Katy und Orlando sollen zwar kein Paar mehr sein, aber sie haben wohl immer noch starke Gefühle füreinander und sollen sich super verstehen.

In der Beziehung sei für Orlando trotzdem alles zu schnell gegangen. "Er ist einfach nicht bereit für eine ernsthafte Bindung, aber es nicht ausgeschlossen, dass er wieder mit Katy zusammenkommt", berichtete die Quelle weiter. Denkt ihr, die beiden haben noch eine Chance oder ist die Liebe bereits erloschen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Mit welcher neuen Frisur Katy nach der Trennung auf dem roten Teppich überraschte, erfahrt ihr im Video:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kommen Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?
675
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de