Gibt es eine Liebes-Reunion? Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) haben sich vor wenigen Tagen überraschend getrennt. Die Sängerin und der Hollywood-Schauspieler waren ein Jahr lang ein Paar. Einen endgültigen Schlussstrich scheinen die beiden aber nicht ziehen zu wollen. Es heißt sogar, sie hätten nur eine Beziehungspause eingelegt. Dafür spricht, dass Katy und Orlando immer noch täglich Kontakt haben!

Die zwei Ex-Partner texten sich trotz der Trennung scheinbar jeden Tag und sollen sich sogar immer noch treffen, verriet nun ein Insider gegenüber E! News. Katy und Orlando sollen zwar kein Paar mehr sein, aber sie haben wohl immer noch starke Gefühle füreinander und sollen sich super verstehen.

In der Beziehung sei für Orlando trotzdem alles zu schnell gegangen. "Er ist einfach nicht bereit für eine ernsthafte Bindung, aber es nicht ausgeschlossen, dass er wieder mit Katy zusammenkommt", berichtete die Quelle weiter. Denkt ihr, die beiden haben noch eine Chance oder ist die Liebe bereits erloschen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Mit welcher neuen Frisur Katy nach der Trennung auf dem roten Teppich überraschte, erfahrt ihr im Video:

Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017Getty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017
Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Orlando Bloom und Katy Perry beim 12. jährlichen UNICEF Snowflake BallGetty Images
Orlando Bloom und Katy Perry beim 12. jährlichen UNICEF Snowflake Ball
Kommen Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?901 Stimmen
675
Ja, wenn sie immer noch täglich Kontakt haben, werden sie bestimmt wieder ein Paar!
226
Nein, wenn es einmal aus ist, klappt es danach nicht wieder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de