Anzeige
Promiflash Logo
Reunion möglich: Machen Katy Perry & Orlando nur eine Pause?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion möglich: Machen Katy Perry & Orlando nur eine Pause?

2. März 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Hier wurde das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Nach einem Jahr Liebe haben sich Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) jetzt getrennt und teilten dies mithilfe ihrer Pressesprecher auch ganz offiziell mit der Öffentlichkeit. Doch ist die Trennung in Wirklichkeit nur eine Pause mit der Möglichkeit auf eine Liebes-Reunion?

"Bevor Gerüchte oder falsche Tatsachen aus dem Ruder laufen: Wir bestätigen, dass Katy und Orlando respektvoll und liebend voneinander Abstand nehmen", lautet das offizielle Statement, mit der der Herr der Ringe-Star und die Sängerin ihre Entscheidung bekannt machten. Das Online-Magazin Celebuzz behauptet nun aber, dass das Ex-Paar damit nur eine Pause und kein endgültiges Beziehungsende verkündet habe. Nach einem Jahr voller Turbulenzen und Gerüchte um Verlobung und Schwangerschaft hatten Orlando und Katy erst einmal genug. Sie gehen getrennte Wege, bleiben aber offensichtlich freundschaftlich verbunden.

Erst im November vergangenen Jahres machte die Meldung um die Trennung der zwei Turteltauben die Runde. Mit gemeinsamen Auftritten dementierten Orlando und Katy damals diese aber noch. Jetzt kam das Liebes-Aus oder die Beziehungspause dann doch.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Glaubt ihr, dass Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammenkommen?
350
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de