Promiflash Logo
"Bachelor"-Fake? Ex-Kandidatin Janika warnt vor Clea-Lacy!Robert Schlesinger/GettyImagesZur Bildergalerie

"Bachelor"-Fake? Ex-Kandidatin Janika warnt vor Clea-Lacy!

9. März 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche hat Janika (28) keine der begehrten Rosen von Sebastian Pannek (30) bekommen und flog somit aus der Sendung Der Bachelor. Sie hat das Rennen gegen Clea-Lacy (25) und vier weitere Ladys verloren. Jetzt rechnet die Veranstaltungskauffrau mit ihren ehemaligen Konkurrentinnen ab, vor allem mit einer: Clea-Lacy verfolge eine eiskalte Strategie, um das Herz des TV-Traummanns zu erobern!

"Mit dieser Frau ist nicht gut Kirschen essen und ich habe sie von Tag eins an mit Vorsicht genossen", erzählt Janika. Sebastian suche das Mädchen von nebenan und würde dieses Aufgesetzte nicht mögen, verrät die Hamburgerin im Interview mit OK!. Das habe ihrer Ansicht nach auch Clea-Lacy bemerkt. "Clea ist ein Phänomen, die sich viel netter und unkomplizierter verkauft, als sie eigentlich ist", findet die 28-Jährige. Urplötzlich habe die Halbbrasilianerin ihren Style von sehr glamourös zu eher sportlich verändert!

Seitdem kommt sie dem Junggesellen viel näher. Die Ladys rätselten sogar schon, ob die beiden nun Sex gehabt haben oder nicht! Janika ist sich auf jeden Fall sicher: "Würde Basti die andere Seite von ihr kennen, würde er anders entscheiden. Da bin ich 100 Prozent sicher!" Ob sich Clea-Lacy ein Homedate ergattern kann, zeigt sich heute Abend ab 20:15 auf RTL.

Wie Clea-Lacy und Viola (26) um die letzte Rose des Bachelors kämpfen wollen, erfahrt ihr im Video:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Glaubt ihr Janika, dass Clea-Lacy ein falsches Spiel mit dem Bachelor spielt?
2002
4572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de