Ist die Entscheidung hier etwa schon längst gefallen? Sebastian Pannek (30) ist seiner Clea-Lacy (25) in jeder Folge am liebsten ganz nah! Doch dann kam der große Schock für Basti: Die Beauty wollte alles hinschmeißen – aber der Bachelor konnte die Wogen glätten!

Das ständige Geknutsche mit den anderen Mädels war einfach zu viel für Clea-Lacy. Nachdem sie in der vergangenen Folge erfahren hat, dass Sebastian mit Viola (26) auf Tuchfühlung gegangen ist, wollte sie ihre Koffer packen. Der Bachelor konnte die 25-Jährige aber davon überzeugen, weiter um ihn zu kämpfen. Noch vor der großen Entscheidung hat Clea-Lacy dann sogar eine der begehrten Rosen bekommen! Hatte Sebastian etwa Panik?

Gestern hat der Bachelor auch die Familien der Mädels kennengelernt. Natürlich auch die von Clea-Lacy. In einer ruhigen Minute ging es bei den beiden ganz schön zur Sache und es wurde heftig geknutscht. "Das erste Mal im Leben habe ich Schmetterlinge im Bauch", schwärmte die Brünette. Auch der Rosenkavalier genoss die Zweisamkeit und konnte sich nur schwer von seiner Herzensdame trennen.

Es sind aber auch noch andere Ladys im Rennen und der Countdown läuft: Nächste Woche stehen Viola und Erika (25) mit Clea-Lacy im Halbfinale.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek 2018 in Dortmund
Getty Images
Sebastian Pannek 2018 in Dortmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de