Endlich! Das erste Foto von Anne Hathaways (34) Söhnchen ist da! Bereits im März letzten Jahres wurde die Hollywood-Schönheit zum ersten Mal Mutter. Die Zeit mit ihrem Nachwuchs genießt die junge Mutter in vollen Zügen. Dennoch schirmte die Schauspielerin ihr Söhnchen penibel von der Öffentlichkeit ab – bis jetzt: Zum ersten Mal zeigt Anne jetzt ihren Sohn Jonathan Rosebanks Shulman!

Auf ihrem Instagram-Account postete die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin ein Foto von ihrem Sprössling in einem süßen Strampler. Was sein politisches Interesse angeht, scheint der Einjährige schon ganz nach seiner Mama zu kommen: "JRS schaut Mami zu, wie sie ihre Rede vor der UN hält", kommentierte Anne das Bild. Zum International Women's Day am Mittwoch hielt die Oscar-Preisträgerin eine bewegende Rede vor den Vereinten Nationen, in der sie für eine weitreichendere Implementierung von bezahltem Elternurlaub plädierte.

Annes Fans freuten sich riesig, den kleinen Jonathan endlich zu Gesicht zu bekommen: "Ach du meine Güte, so süß! Danke fürs Teilen!", bedankte sich ein Anhänger der Beauty. "Er ist schon so groß", kommentierte ein Fan erstaunt. "Er ist so stolz, eine Mutter wie dich zu haben", schwärmte ein anderer Follower.

Auch Youtube-Star Nela Lee genießt ihr Mutter-Glück: Im Video seht ihr, warum.

Jonathan Rosebanks Shulman, Anne Hathaways SöhnchenInstagram / annehathaway
Jonathan Rosebanks Shulman, Anne Hathaways Söhnchen
Anne Hathaway bei der Premiere von "Song One" in New York 2015Dimitrios Kambouris/Getty Images
Anne Hathaway bei der Premiere von "Song One" in New York 2015
Adam Shulman und Anne Hathaway bei einer Benefiz-Gala in New York 2015Mike Coppola/Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway bei einer Benefiz-Gala in New York 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de