Promiflash Logo
Lustloser Basti: Das dachte Janika bei der "Bachelor"-Folge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustloser Basti: Das dachte Janika bei der "Bachelor"-Folge!

9. März 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke (28) hat die Sendung gestern von der Couch aus verfolgt. Zusammen mit ihren ehemaligen Konkurrentinnen Silvana Joppich (34) und Sabrina Neumann (30) sahen sie Sebastian Pannek (30) bei der Liebessuche zu. Janikas Fazit: Das war ja wohl gar nichts, Basti!

"Was war denn da gestern los im TV? [...] Etwas mehr Euphorie wäre ganz nett, die Mädels sind wegen dir da!", schreibt die Hamburgerin heute Morgen auf Facebook. Die Gespräche der drei Ex-Kandidatinnen auf Janikas Couch seien wesentlich spannender gewesen, als die Sendung an sich: Kattia Vides (28) hätte nichts mehr zu sagen, Inci Elena Sencer (23) hätte auf die Tränendrüse gedrückt und Clea-Lacy Juhn (25) wolle die Krallen ausfahren. "Hui, wie dramatisch!", stichelt die Blondine. Zu den zwei ausgeschiedenen Kandidatinnen Inci und Kattia meint sie: "Hat die Richtigen getroffen."

Von den Top 3 passe in den Augen der Veranstaltungskauffrau nur eine wirklich zu Sebastian. Welche das sei, will sie aber nicht verraten. Von Erika Dorodnova (25) und Viola Kraus (26) spricht sie aber in ganz anderen Tönen, als von Clea-Lacy: "Erika ist einfach sehr ehrlich und vor allem superecht in dem, was sie sagt und wie sie es sagt. Alles richtig gemacht! Und Viola nutzt weiterhin ihre Chance, bleibt sich selbst treu und hat dazu noch einen ganz liebenswerten Papa." Hoffentlich werden die Dreamdates nächste Woche spannender. Nicht, dass sich Janika wieder vor dem Fernseher langweilt.

Wie Inci auf Sebastians Abfuhr reagiert hat, seht ihr im Video:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Stimmt ihr Janika zu? Ist Sebastian wirklich desinteressiert an den Mädels?
631
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de