Sie geht mit Spaß durchs Leben! Daniela Katzenberger (30) ist für ihre fröhliche und positive Art bekannt. Auch ihre vermeintliche Problemzone nimmt sie dementsprechend mit Humor. Das bewies sie jetzt auf einem ihrer Social-Media-Kanäle – und begeistert damit ihre Fans!

"Sport-BH gekauft – Bauch einziehen hilft nix. Überlege, ob ich mich aufs Laufband stelle... Von Laufen war aber nie die Rede, haha", kommentierte Daniela ein Instagram-Selfie, auf dem sie sich gut gelaunt in ihrem Sport-Outfit präsentiert. Frei nach dem Motto "Bauch rein, Brust raus" lacht die TV-Blondine in die Kamera und zeigt, dass auch Stars und Sternchen die eine oder andere Problemzone haben – und dass man diese kleinen "Makel" nicht allzu ernst nehmen sollte.

Bei ihren Fans kommt der lustige Schnappschuss, der nach einer Stunde schon über 4.000 Likes zählte, auf jeden Fall super an – genau wie die Figur der jungen Mutter. "Sieht doch super aus! Wie herrlich ehrlich und sympathisch du bist!", "Du bist so authentisch" und "Schön zu sehen, dass auch Stars nicht immer mit sich zufrieden sind", lauten nur drei der lobenden Kommentare.

Wie die Katze ihre Figur auch ohne viel Sport in Form hält, erfahrt ihr im Video.

Daniela Katzenberger, WerbegesichtDaniela Katzenberger / Facebook
Daniela Katzenberger, Werbegesicht
Daniela KatzenbergerFacebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, WerbegesichtDaniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger, Werbegesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de