Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur! Das dachte sich wohl auch Hillary Clinton (69)! Nachdem die Politikerin im November die amerikanische Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump (70) verloren hatte, wurde es ruhig um die Ehefrau von Bill Clinton (70). Bis jetzt! Nun ist Hillary wieder öffentlich aufgetreten – und das Internet rastet aus! Der Grund: Ihr total veränderter Look!

Am Weltfrauentag feierte Hillary ihre Rückkehr auf die große Bühne. Bei der Verleihung der "Vital Voices Global Leadership Awards“ in Washington hielt sie eine inspirierende Rede zum Thema Frauenrechte. Viel interessanter als die bewegenden Worte der 69-Jährigen fand die Netz-Gemeinde allerdings ihren neuen Haarschnitt. Statt eines schulterlangen Bobs trägt Hillary jetzt nämlich eine coole Kurzhaarfrisur mit Pony – ganz zur Freude ihrer Anhänger. "Ich liebe das Haar. Du siehst so lebendig und schön aus" und "Aussehen ist nicht so wichtig, weil es nichts bedeutet im Vergleich zu Köpfchen, Führungskraft und Mut. Aber Hillarys Fisur ist auf den Punkt" schrieben die begeisterten Fans der ehemaligen US-Außenministerin bei Twitter.

Hillarys Haupthaar sorgt seit Jahren immer wieder für Gesprächsstoff – und das weiß sie auch! Schon 1995 sagte die Politikerin scherzhaft in einem Interview: "Wenn ich eine Geschichte auf der Titelseite haben will, veränder' ich einfach meine Frisur."

Hillary Clinton bei der Verleihung der Vital Voices Global Leadership Awards in WashingtonJustin Sullivan/Getty Images
Hillary Clinton bei der Verleihung der Vital Voices Global Leadership Awards in Washington
Hillary Cliton in New YorkAngela Weiss/AFP/Getty Images
Hillary Cliton in New York
Hillary Clinton im Jahr 2014FayesVision/WENN.com
Hillary Clinton im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de