Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Chaos: Bereut Jule ihr Liebes-Aus mit Tuner bereits?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Chaos: Bereut Jule ihr Liebes-Aus mit Tuner bereits?

10. März 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Gibt es nun doch noch ein Liebes-Comeback? Seit Jule (Luise von Finckh, 22) auf dem GZSZ-Kiez aufgetaucht ist, schlägt das Herz von Tuner (Thomas Drechsel, 30) nur noch für die Blondine. Doch die ist nur auf der Suche nach einem lockeren Abenteuer – der Mechaniker beendet das Techtelmechtel. Bedauert Jule die Trennung vielleicht mittlerweile?

Anscheinend nimmt Jule das Liebes-Aus mit Tuner mehr mit, als sie sich eingestehen möchte. Will die Halbschwester von Anni (Linda Marlen Runge, 30) etwa doch mehr als eine lockere Liaison? In der Folge am Donnerstag offenbarte sie ihm, wie sehr sie ihn vermisst habe: "Ich habe viel an dich gedacht. Willst du noch mit zur mir kommen?" Anstatt seine Antwort abzuwarten, küsste sie ihre Ex-Affäre einfach. Ob dieser Gefühlsausbruch Tuner wohl umstimmt und er sich wieder auf Jule einlässt?

Im Gegensatz zu Jule wusste ihr jetziger Ex-Freund gleich: Das ist die Richtige! "Tuner hat sich sofort in sie verliebt. Er war gleich hin und weg, weil sie ein bisschen kerniger war, ein bisschen spritziger", beschrieb GZSZ-Darsteller Thomas das Kennenlernen der beiden im Mauerwerk. Bereits nach der ersten Begegnung ging ihm der Lockenkopf nicht mehr aus dem Kopf. Ob es doch noch ein Happy End für die beiden geben wird? Stimmt ab!

Ob die ehemaligen GZSZ-Stars Yvonne Catterfeld (37) und Raphael Vogt (41) noch Kontakt haben, erfahrt ihr im Video.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Glaubt ihr, dass Jule und Tuner ein Paar werden?
631
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de