Stimmungsschwankungen bei Giovanni Zarrella (39)! Der Ersatzkandidat für Pietro Lombardi (24) übt derzeit fleißig für die beliebte RTL-Show Let's Dance. Das Training mit seiner Tanzpartnerin scheint viele verschiedene Emotionen bei dem Italiener auszulösen, wie er nun mit einem witzigen Schnappschuss bewies.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

"Müde. Fit. Traurig. Sauer. Frustriert. Glücklich. Die Gesichter des Tanzens", kommentiert der Ehemann von Model Jana Ina Zarrella (40) jetzt ein Instagram-Foto, das ihn und Profitänzerin Christina beim lustigen Schneiden von Grimassen zeigt. Von Traurigkeit und Frustration ist dabei allerdings so gar nichts zu sehen: Das Power-Duo scheint nicht nur optisch gut zu harmonieren, sondern auch beim harten Tanztraining jede Menge Spaß miteinander zu haben!

Der ehemalige Bro'Sis-Sänger springt für seinen Landsmann Pietro ein, der aufgrund einer schwerwiegenden Fußverletzung nicht wie geplant an dem Tanzwettbewerb teilnehmen kann. Christina dürfte sich über ihren neuen Schützling sicherlich freuen, denn Giovanni sammelte schon während seiner Zeit bei Bro'Sis Erfahrungen im Tanzen. Was meint ihr, ob die beiden Spaßvögel auch auf dem Parkett eine gute Figur machen werden? Stimmt ab!

Was "Let's Dance"-Jurymitglied Jorge Gonzalez (49) zu Ersatzkandidat Giovanni sagt, erfahrt ihr im Video!

Giovanni Zarrella, Kandidat bei "Let's Dance" 2017Timur Emek/GettyImages
Giovanni Zarrella, Kandidat bei "Let's Dance" 2017
Giovanni Zarrella und Christina LuftRTL / Stefan Gregorowius
Giovanni Zarrella und Christina Luft
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in BerlinThomas Niedermueller / Getty Images for IMG
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in Berlin
Werden Giovanni und Christina gemeinsam das Parkett rocken?686 Stimmen
614
Klar! Die beiden machen ja jetzt schon gute Laune – das kann nur gut werden!
72
Glaub ich nicht. "Let's Dance" ist schließlich keine Comedy-Show! Da braucht es schon mehr, um zu überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de