Promiflash Logo
"Let's Dance": Giovanni Zarrella auf der Gefühlsachterbahn!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Giovanni Zarrella auf der Gefühlsachterbahn!

10. März 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Stimmungsschwankungen bei Giovanni Zarrella (39)! Der Ersatzkandidat für Pietro Lombardi (24) übt derzeit fleißig für die beliebte RTL-Show Let's Dance. Das Training mit seiner Tanzpartnerin scheint viele verschiedene Emotionen bei dem Italiener auszulösen, wie er nun mit einem witzigen Schnappschuss bewies.

"Müde. Fit. Traurig. Sauer. Frustriert. Glücklich. Die Gesichter des Tanzens", kommentiert der Ehemann von Model Jana Ina Zarrella (40) jetzt ein Instagram-Foto, das ihn und Profitänzerin Christina beim lustigen Schneiden von Grimassen zeigt. Von Traurigkeit und Frustration ist dabei allerdings so gar nichts zu sehen: Das Power-Duo scheint nicht nur optisch gut zu harmonieren, sondern auch beim harten Tanztraining jede Menge Spaß miteinander zu haben!

Der ehemalige Bro'Sis-Sänger springt für seinen Landsmann Pietro ein, der aufgrund einer schwerwiegenden Fußverletzung nicht wie geplant an dem Tanzwettbewerb teilnehmen kann. Christina dürfte sich über ihren neuen Schützling sicherlich freuen, denn Giovanni sammelte schon während seiner Zeit bei Bro'Sis Erfahrungen im Tanzen. Was meint ihr, ob die beiden Spaßvögel auch auf dem Parkett eine gute Figur machen werden? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Was "Let's Dance"-Jurymitglied Jorge Gonzalez (49) zu Ersatzkandidat Giovanni sagt, erfahrt ihr im Video!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Werden Giovanni und Christina gemeinsam das Parkett rocken?
614
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de