Kurz vor Show-Beginn schockierte Pietro Lombardi (24) die Fans mit einer Knöchelverletzung. Wer sollte den Sänger bei Let's Dance ersetzen? Seit vergangener Woche sind endlich alle 14 Kandidaten der diesjährigen Staffel bekannt. Giovanni Zarrella (39) wird für Pietro einspringen und will mit Tanzpartnerin Christina Luft in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (23) treten. Giovanni verriet jetzt, warum er für seinen Kumpel übers Parkett fegen möchte.

Im Interview mit RTL erklärte der Ehemann von Jana Ina (40) seine Gründe: "Pietro ist wirklich gefühlt mein kleiner Bruder und wenn der kleine Bruder ausfällt, muss der große halt reinhüpfen." Die beiden Sänger mit italienischen Wurzeln scheint offenbar mehr als nur Freundschaft zu verbinden. Auf Pietros Unterstützung kann Giovanni auf jeden Fall bauen: Sein "kleiner Bruder" will bei jeder Sendung im Publikum sitzen und ihn anfeuern.

In diesem Jahr gibt es einige Veränderungen in der Tanzshow. In der zehnten Staffel trafen die Promis und die Profi-Tanzpartner zum ersten Mal in einer Kennenlernshow live vor einem Millionenpublikum aufeinander. Erst dort erfuhren die Teilnehmer, wer in den kommenden Wochen mit wem trainieren wird. Am 17. März startet "Let's Dance" wieder mit den Moderatoren Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (38).

Giovanni konnte im Laufe seiner Karriere als Musiker schon viel Tanzerfahrung sammeln. Klickt auf das Video für weitere Infos.

Pietro Lombardi und Giovanni ZarrellaInstagram / Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in Berlin
Giovanni Zarrella bei der Unique Fashion Show in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Giovanni Zarrella bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de