Es kann jeden Moment so weit sein! Gilmore Girls-Star Jared Padalecki (34) und seine Frau Genevieve erwarten zum dritten Mal Nachwuchs und der soll tatsächlich noch im März das Licht der Welt erblicken. Zwei Söhne hat das Ehepaar bereits und jetzt kann es der baldige Dreifachpapa kaum erwarten, sein neues Baby im Arm zu halten.

Jared, der 2015 mit Depressionen zu kämpfen hatte und sich seitdem für Menschen mit ähnlichem Leiden einsetzt, postete ein Erinnerungsfoto von seiner Familie beim Wandern. Dazu schrieb er: "TBT. Bald sind wir 5 :))." Sieht die Hollywood-Familie schon zu viert einfach rundum happy aus, wird das durch den baldigen Zuwachs natürlich nur noch verstärkt werden. Ob sich allerdings ein weiterer Junge oder endlich ein kleines Mädchen hinzugesellen wird, haben die werdenden Eltern bisher nicht verraten.

Der Countdown bis zur Geburt von Baby Nummer drei läuft. Sowohl Jared als auch Genevieve waren gestern noch bei Instagram aktiv – bis dahin hatten die Wehen also offensichtlich noch nicht eingesetzt. Ob es dann vielleicht heute los geht?

Genevieve Padalecki während ihrer dritten Schwangerschaft mit ihrem ältesten SohnInstagram / nowandgen
Genevieve Padalecki während ihrer dritten Schwangerschaft mit ihrem ältesten Sohn
Jared Padalecki, SchauspielerGetty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Genevieve und Jared PadaleckiTwitter / Jared Padalecki
Genevieve und Jared Padalecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de