Promiflash Logo
Sandra Bullock: Ist DAS das Zeichen für baldige Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Ist DAS das Zeichen für baldige Hochzeit?

10. März 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Seit fast zwei Jahren ist Hollywood-Star Sandra Bullock (52) nun schon mit dem Fotografen Bryan Randall liiert. Vor einem Jahr zogen die beiden zusammen. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche um eine bevorstehende Hochzeit ordentlich brodelt. Ein Anzeichen dafür, dass es tatsächlich bald so weit ist: Er soll sich um ihre Finanzen kümmern.

Von einem Insider will Radar Online jetzt erfahren haben, dass die Schauspielerin in eigene Filme investieren will und dafür Geld braucht. Bryan habe daher kurzerhand Sandras Finanzverwaltung übernommen: "Durch ihn hat sie schon eine Menge Geld eingespart, weil er all jene Häuser vermietet, die Sandra ohnehin nicht nutzt." Warum sie ausgerechnet ihren Liebsten mit dem Job beauftragt habe, wusste die Quelle ebenso: "Der 50-Jährige hat ein Händchen für Zahlen und optimiert geschäftliche Abläufe, in die Sandra involviert ist."

Dass die Hollywood-Schauspielerin ihrem Liebsten offenbar tiefe Einblicke in ihre Finanzen gewährt, dürfe als Zeichen für eine baldige Hochzeit gewertet werden. Vertrauen ist schließlich die Basis für alles Weitere. Ob tatsächlich in absehbarer Zukunft die Hochzeitsglocken läuten, wird sich zeigen. Ändern würde sich für Sandy und Bryan ohnehin nicht viel: Sie verbringen ihre Freizeit zusammen und der Fotograf kümmert sich liebevoll um Sandras Sohn Louis.

Wen die "Ocean's Eight"-Darstellerin vor Bryan gedatet hat, erfahrt ihr im Video.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sandra Bullock unterwegs mit Sohn Louis und Partner Bryan RandallPacific Coast News / WENN.com
Sandra Bullock unterwegs mit Sohn Louis und Partner Bryan Randall
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de