Kurze Haare für Victoria Swarovski (23)? Die Let's Dance-Gewinnerin ist ja eigentlich für ihre lange und gelockte Mähne bekannt. Jetzt postet die Beauty allerdings ein Bild auf ihrem Social-Media-Account und die Fans fragen sich: Was ist denn bei Victoria auf dem Kopf los?

"Zeit für einen neuen Haarschnitt. Was habt ihr so vor?", fragt Victoria bei Facebook. Die 23-Jährige zeigt sich mit einem Handtuch auf dem Kopf in einem Friseursalon. Trennt sich die Strahlefrau wirklich von ihrem Lockenkopf? Details hat sie leider noch nicht verraten, aber auch die Fans sind gespannt: "Ich lasse mich überraschen. Schön waren sie ja schon deine Haare" oder "Aber bitte keine Kurzhaarfrisur!", schrieben einige User.

Braucht die schnuckelige Victoria vielleicht einen neuen Trennungshaarschnitt, wie es bei vielen Ladys der Fall ist? Nee! Mit ihrem Verlobten Werner Mürz ist sie seit über fünf Jahren total happy. Bald läuten sogar die Hochzeitsglocken: Diesen Sommer soll die Sängerin in Marbella vor dem Traualtar stehen. Besonders süß: Das Paar hat sich in der spanischen Stadt im Urlaub kennengelernt.

Was meint ihr – würden der schönen Victoria auch kurze Haare stehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Im Video seht ihr, was GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) von der ehemaligen Supertalent-Jurorin hält.

Victoria Swarovski bei der Festival Night von Bunte und BMW in der GendarmerieOhlenbostel,Guido/ActionPress
Victoria Swarovski bei der Festival Night von Bunte und BMW in der Gendarmerie
Victoria Swarovski bei einer Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinOhlenbostel,Guido/ActionPress
Victoria Swarovski bei einer Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Victoria SwarovskiInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski
Eine Kurzhaarfrisur für Victoria? Was sagt ihr dazu?1670 Stimmen
1150
Nein! Ihre langen Haare sind doch so schön.
520
Das würde bestimmt toll aussehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de