So prickelnd geht es hinter den Let's Dance-Kulissen zu: Bei dem ein oder anderen Kandidat und Profi ging es nicht nur auf der Tanzfläche heiß her, sondern auch privat wurde das Feuer der Leidenschaft entfacht. Hier die schönsten "Let's Dance"-Liebespaare im Überblick!

Rebecca Mir und Massimo Sinató 2012 bei "Let's Dance"Frank Altmann/WENN.com
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2012 bei "Let's Dance"

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Die größte Liebesgeschichte ist mit Sicherheit die von Profitänzer Massimo Sinató (36) und Model Rebecca Mir (25). 2012 nahm die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin an dem beliebten Tanzformat teil. Gemeinsam mit dem gebürtigen Mannheimer tanzte sich die hübsche Moderatorin bis ins Finale. Der jedoch viel größere Knaller: Massimo und Rebecca verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Der Choreograf – der in Staffel zehn mit Curvy-Model Angelina Kirsch (28) tanzt – verließ sogar seine damalige Ehefrau für die 25-Jährige. Ihre Liebe krönte das Paar im Juni 2015: Auf Sizilien gaben sich Massimo und Rebecca ganz romantisch das Jawort.

Marijke Amado und Stefano Terazzino(c) RTL / Stefan Gregorowius
Marijke Amado und Stefano Terazzino

Marijke Amado und Stefano Terrazzino
2013 lag schon wieder Liebe in der Luft: Die niederländische Moderatorin Marijke Amado (63) verguckte sich in ihren italienischen Tanzpartner Stefano Terrazzino (37). Nach Runde drei war für Marijke und Stefano zwar der Tanzspaß vorbei, privat ging es bei den beiden allerdings erst richtig los. Nach dem Show-Aus fuhren die Turteltauben – mit Mama Terrazzino – sogar gemeinsam in den Urlaub nach Italien. Wie es danach weiterging, ist nicht bekannt.

Omega Bullock und Christian PolancChristian Polanc/Facebook
Omega Bullock und Christian Polanc

Carmen Geiss und Christian Polanc
Carmen Geiss (51) verlor ihr Herz zwar nicht an Tanzprofi Christian Polanc (38), wurde 2014 aber zur Kupplerin. Ihr Stylist Omega Bullock verliebte sich nämlich in ihren attraktiven Tanzpartner. Allerdings hielt ihre Liebelei nur fünf Monate. Für den gebürtigen Bayern, der in diesem Jahr mit Schlagerstar Vanessa Mai (24) die Hüften schwingt, stand nach der Turtelei fest: Er möchte keine Beziehung mehr mit Männern.

Nastassja Kinski & Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-BadenSchultes,Klaus/ActionPress
Nastassja Kinski & Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden

Nastassja Kinski und llia Russo
Auch Nastassja Kinski (56) hat sich unsterblich in einen Showtänzer verliebt. Ilia Russo (30) schwebte 2016 zwar mit Sonja Kirchberger (52) übers Tanzparkett, hat sich aber ins Herz der 26 Jahre älteren Schauspielerin getanzt. Die Beziehung der beiden wurde von Anfang an, aufgrund des großen Altersunterschieds, zum Scheitern verurteilt. Die Kritiker sollten leider Recht behalten: Nur wenige Monate nachdem sie ihre Liebe öffentlich machten, bestätigte der gebürtige Weißrusse im November das Ende ihrer Romanze.

Erich Klann und Oana Nechiti bei "Let's Dance" in KölnStefan Gregorowius/ActionPress
Erich Klann und Oana Nechiti bei "Let's Dance" in Köln

Oana Nechiti und Erich Klan
Aber auch zwischen dem ein oder anderen Profitänzer hat es ordentlich gefunkt. Seit 2009 nimmt Oana Nechiti (29) mit Erich Klann (29) an verschiedene Wettbewerben teil. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat sind die beiden das perfekte Duo. 2011 zog die attraktive Oana aus ihrem Heimatland Rumänien zu dem kasachischen Turniertänzer nach Paderborn. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. In der zehnten "Let's Dance"-Staffel fegt Oana mit Comedian Faisal Kawusi (25) und Erich mit der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40) übers TV-Parkett.

Sergiu Luca mit Frau Regina und Baby Lenn beim SpaziergangInstagram / sergiuluca_official
Sergiu Luca mit Frau Regina und Baby Lenn beim Spaziergang

Regina Luca und Sergiu Luca
Und auch diese Zwei haben bereits für heiße Tänze abseits des Parketts gesorgt: Regina (28) und Sergiu Luca (34). Die Kirgisin wurde 2015 als Tanzpartnerin von GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) einem breiten Publikum bekannt. Auch ihr Ehemann war im selben Jahr beim Tanzformat zusehen. Bereits im Vorfeld nahmen Sergiu und Regina gemeinsam an Wettbewerben für lateinamerikanische Tänze teil. Im November 2015 durften sie dann wohl den romantischsten Hochzeitswalzer in ihrem Leben tanzen, als sie sich das Jawort. In diesem Jahr schwingt der 38-Jährige mit Model Ann-Kathrin Brömmel (27) das Tanzbein. Seine Ehefrau wird in der Jubiläumsstaffel nicht dabei sein. Der Grund dafür: Vor wenigen Tagen wurden die beiden zum ersten Mal Eltern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de