Promiflash Logo
George Michael (✝): Wird der Sänger an Muttertag beigesetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

George Michael (✝): Wird der Sänger an Muttertag beigesetzt?

12. März 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über George Michaels (✝53) Tod erschütterte Ende letzten Jahres nicht nur die Musikbranche. Durch eine Autopsie wurde kürzlich die genaue Todesursache bekannt. Fast drei Monate nach seinem plötzlichen Tod könnte der Sänger jetzt endlich seine letzte Ruhe finden. Das innige Verhältnis zu seiner geliebten Mutter Lesley ist der Grund, warum George neben ihr beigesetzt werden wollte. Jetzt wurde bekannt, wann die Beerdigung angeblich stattfinden und wie die Zeremonie aussehen soll.

Wie Mirror berichtet, soll der Brite am Muttertag (26. März) auf dem Highgate Friedhof in London bestattet werden. Dieser Ort habe in Georges Herzen einen ganz besonderen Platz gehabt. Er habe dort viel Zeit verbracht, um mit seiner geliebten Mama zu sprechen, verriet eine Quelle. Georges Schwester Melanie soll die Zeremonie im Moment organisieren. Dabei würde die Familie auf eine vertraute und intime Atmosphäre Wert legen.

Im Rahmen der Trauerfeier wird wahrscheinlich auch das ehemalige Spice Girl Geri Halliwell (44) eine Rede halten. Die Sängerin war eine der engsten Freunde des "Last Christmas"- Interpreten. Was sagt ihr zu dem eher ungewöhnlichen Termin für die Beerdigung? Stimmt ab.

Welche Promis 2016 noch verstarben, seht ihr im Clip!

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Was sagt ihr zum eher ungewöhnlichen Tag für eine Trauerfeier?
297
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de