Promiflash Logo
George Michael (✝): Ewige Ruhe neben seiner Mama LesleyGetty ImagesZur Bildergalerie

George Michael (✝): Ewige Ruhe neben seiner Mama Lesley

28. Dez. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Am ersten Weihnachtsfeiertag erschütterte sein Tod die gesamte Welt. Nun wird Last Christmas-Interpret George Michael (✝53) für immer ruhen. Diesbezüglich werden Georges Hinterbliebene ihm nun einen sehnlichen Wunsch erfüllen: Er wird neben seiner verstorbenen Mama Lesley beerdigt.

Wie Freunde des Verstorbenen gegenüber der britischen Sun verrieten, habe George Michael schon zu Lebzeiten gehofft, seine ewige Ruhe neben seiner Mutter zu finden. Sie verstarb bereits 1997 an einem Krebsleiden. Wie eine Quelle berichtete, war George nach ihrem Tod am Boden zerstört. "Georges Liebe für seine Mama blieb stets genauso stark wie zu Lebzeiten und er hat immer gesagt, er hoffe, er könne irgendwann wieder bei ihr sein", erklärte der Insider weiter.

Nun wird George im Familiengrab, in der Nähe seines Londoner Heims, bestattet – Seite an Seite mit seiner geliebten Mama Lesley. In dieser schweren Zeit ist das für seine Angehörigen ein ungemeiner Trost, wie die Quelle weiter verriet. "Jedem in der Familie fällt es schwer, das Ganze zu verarbeiten, aber wenigstens kann er jetzt endlich bei seiner Mutter ruhen. Das hätte er so gewollt."

Mehr zum bewegenden Leben der Musiklegende erfahrt ihr in folgendem Clip:

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael wird neben seiner Mutter beerdigt – haben seine Freunde damit zu viel verraten?
83
196
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de