Es sind nur noch drei Frauen im Rennen: Der Bachelor Sebastian Pannek (30) steht kurz davor, sich endgültig für seine Herzdame zu entscheiden – für Clea-Lacy (25), Viola (26) und Erika (25) die reinste Zitterpartie. Jetzt gestand Letztere, ernsthafte Gefühle für den Rosenkavalier entwickelt zu haben!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Während sich die Zuschauer noch in der vergangenen Folge über Erikas Zurückhaltung wunderten, zeigte sich die Blondine nun von ihrer emotionalen Seite. So gab sie in einem RTL-Trailer für die Sendung am kommenden Mittwoch zu: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich tatsächlich verliebe." Doch auch bei anderen Kandidatinnen sind Gefühle im Spiel. "Ich kann mir wirklich mittlerweile vorstellen, mit Sebastian eine Zukunft zu haben", gestand Viola.

Für Sebastian scheint die Wahl eine echte Qual zu sein. "Es ist scheiße", kommentierte er seine anstehende Entscheidung. Um sich die zu erleichtern, machte er bereits bei allen verbliebenen Kandidatinnen den Knutsch-Test. Welches Ergebnis ihm dieser wohl lieferte?

Im Clip seht ihr, dass Ex-Teilnehmerin Julia genaue Vorstellungen von ihrem Traummann hat:

Bachelor Sebastian Pannek und Erika DorodnovaRTL / Tom Clark
Bachelor Sebastian Pannek und Erika Dorodnova
Viola Kraus und Bachelor Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Viola Kraus und Bachelor Sebastian Pannek
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek, der Bachelor 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de