In der Kennenlern-Show der zehnten Let's Dance-Staffel konnte Profiboxerin Susianna Kentikian (29) schon mal ein paar Pluspunkte bei Langzeit-Juror Joachim Llambi (52) sammeln. Dass sie beim privaten Feiern im Club die Leute nicht unbedingt von ihren Tanzkünsten überzeugen könne, gestand sie jetzt in einem Interview.

Im Gegensatz zu Susianna tanzt dieser Star in seiner Freizeit recht gern. Wer das ist, seht ihr im Video!

Mit Robert Beitsch (25) wird Susi ab dem 17. März auf den Brettern, die "Let's Dance" bedeuten, für ihre Tanzauftritte alles geben. Anders sehe die Sache aus, wenn sie im Club feiere, erzählte sie der Hamburger Morgenpost: "Wenn ich abends weggehe, tanze ich nie. Dafür bin ich zu schüchtern." Ob sie vielleicht mit Robert an ihrer Seite auch im Club mutiger wäre?

Trotz ihrer privaten Schüchternheit verzichtet die kleinste Boxerin Deutschlands nicht darauf, sich bei öffentlichen Veranstaltungen auch ohne Partner zu behaupten. Unter anderem ging die kleinste Boxerin Deutschlands mit 19 beim Drachenbootrennen-Cup 2007 an den Start. Im vergangenen Jahr spielte sie am Rande der German Open bei einem Showmatch gegen den angehenden Tennisprofi Marvin Möller.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Susi Kentikian und Robert Beitsch beim Training für "Let's Dance"Joern Pollex / Getty Images
Susi Kentikian und Robert Beitsch beim Training für "Let's Dance"
Susianna Kentikian 2007 bei einem Drachenbootrennen-EventAndreas Karsten / WENN
Susianna Kentikian 2007 bei einem Drachenbootrennen-Event
Susi Kentikian 2016 bei einem Tennis-ShowmatchPublic Address / ActionPress
Susi Kentikian 2016 bei einem Tennis-Showmatch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de