Sie ist stolz auf das Erreichte. Sophia Thiel (22), die für ihr Fitness- und Ernährungsprogramm bekannt ist und auf YouTube Millionen von Frauen und Männern zu gesunder Lebensweise animiert, hat nie ein Geheimnis aus ihren Anfängen gemacht: 2012 wog sie noch stolze 30 Kilogramm mehr und war weit entfernt von ihrem heutigen Muskel-Body. Wie krass sie sich in den letzten fünf Jahren tatsächlich verändert hat, zeigt Sophia jetzt mit einem Vorher-Nachher-Vergleich.

Bei Instagram überraschte die Fitness-Vloggerin ihre Follower mit einem Pic aus der Zeit, als sie noch deutlich mehr Gewicht auf den Rippen hatte. Offenbar im Urlaub beim Schwimmen wirkt die Blondine nicht nur runder als heute, sondern auch wesentlich weniger selbstbewusst. Während sie auf dem zweiten, aktuellen Bild stolz ihren durchtrainierten Körper präsentiert, schaut sie auf dem alten Schnappschuss scheu und fast schon verschämt, hat den Blick gesenkt und ihre Rundungen in ein Handtuch gehüllt. Damals wollte sich Sophia also offensichtlich lieber verstecken als zeigen.

Seit ihren fülligeren Zeiten hat die Beauty nicht nur abgespeckt, sondern auch ein ganz neues Lebensgefühl für sich entdeckt. Der Sport wurde zu ihrem Beruf, der sie mit ihrer Aufgabe als Coach bei The Biggest Loser mittlerweile sogar ins Fernsehen gebracht hat. Damit nicht genug: Die Vorher-Nachher-Bildcollage postete Sophia zu einem ganz besonderen Anlass. "WIR sind nun tatsächlich 1 MILLION auf Instagram. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken - NIE hätte ich mir je erträumt, dass mich einmal sooo viele Menschen auf meinem Weg begleiten", kommentierte sie ihren Post. Na, für Sophia könnte es wohl wirklich nicht besser laufen!

Wie die sportliche YouTuberin über ihre Anfänge als Internet-Star denkt, erfahrt ihr im Clip:

Sophia Thiel im FitnessstudioInstagram/ pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel im Fitnessstudio
Sophia Thiel im Fitness-StudioInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel im Fitness-Studio
Sophia Thiel in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Sophia Thiel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de