Der Let's Dance-Star zeigt mehr Haut – im Gesicht! Seit bereits vier Jahren beeindruckt das hübsche Kurvenmodel Angelina Kirsch (28) mit ihrer sexy Figur, aber das meist geschminkt. Rouge, Lidschatten und ein Statement-Lippenstift, so sehen sie ihre Follower oft auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt räkelte sich die Schönheit jedoch mal ungeschminkt auf ihrem Bett und begeisterte ihre Fans prompt!

"Sonntagsstimmung", schrieb sie in Hashtags auf ihrem Instagram-Profil. Auf ihrem geposteten Bild ist die Blondine in Nachtwäsche und ohne Make-up zu sehen. Ein Anblick, den vor allem ihre Follower überwältigend finden. So schreibt ein User: "Wow, so schön kann eine Frau ohne Schminke sein!" Ein weiterer fällt ebenfalls der natürliche Look auf: "Wie schön du mit wenig Make-up bist!" Ist weniger also wirklich mehr?

Angelina hat das Modeln für eine kurze Zeit auf Eis gelegt und versucht sich jetzt bei "Let's Dance" als flotte Tänzerin. Zusammen mit Profitänzer Massimo Sinató (36) zeigt das deutsche Curvy-Model ihre heißen Tanz-Moves. Soweit scheinen beide ein gutes Team abzugeben. Zuversichtlich scheint die 28-Jährige auf jeden Fall schon zu sein: "Ich habe ihm gleich gestanden, dass ich ihn mir sofort gewünscht habe", gestand Angelina. Ob sie für die nächsten Shows bei dem natürlichen Look bleibt, wird sich in den nächsten Folgen zeigen. Wie findet ihr es, dass Angelina Kirsch sonst meistens geschminkt ist? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Angelina Kirsch meistens geschminkt ist?1125 Stimmen
713
Sehr gut, es steht ihr wirklich super.
412
Sie könnte ruhig öfter auf Make-up verzichten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de