Promiflash Logo
Bromance bei "Let's Dance": Sind Massimo und Faisal BFFs?Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bromance bei "Let's Dance": Sind Massimo und Faisal BFFs?

13. März 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seine große Liebe hat Let's Dance-Urgestein Massimo Sinató (36) in einer seiner ehemaligen Tanzpartnerinnen, dem Model Rebecca Mir (25), schon gefunden. Ist die RTL-Tanzshow jetzt auch Quelle einer neuen Männerfreundschaft? In der Kennenlern-Show ist ein Foto entstanden, das den Profi-Tänzer mit einem der Promis in ausgelassener Kumpelstimmung zeigt.

Auf seinem Instagram-Profil postete Massimo jetzt einen Schnappschuss, auf dem er mit Comedian Faisal Kawusi (25) und Tänzerin Oana Nechiti (29) zu sehen ist. In seinem Kommentar dazu geht er aber nicht etwa auf seine schöne Tanzkollegin ein, sondern auf Faisal: "Mein heimlicher Liebhaber... aber pssst", schrieb der 36-Jährige neben das Foto und ergänzte noch einige Hashtags, darunter "love affair" und "Wahre Liebe gibt's nur unter Männern". Die Fans haben den Post mit Humor genommen. "Ich wollte ja von Anfang an, dass du mit Faisal tanzt", witzelte einer.

Auch bei anderen Events hat sich Massimo schon in Kumpelposen präsentiert. Ob es in der Zukunft ein rein männliches Tanz-Duo geben wird, steht aber noch in den Sternen. Für die zehnte Staffel von "Let's Dance" steht die Prominente an Massimos Seite seit der Kennenlern-Show am 24. Februar schon fest. Der Mannheimer wird mit Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) übers Parkett schweben.

Wie bei den beiden die Hebefiguren klappen, verrät Angelina im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de