Seine große Liebe hat Let's Dance-Urgestein Massimo Sinató (36) in einer seiner ehemaligen Tanzpartnerinnen, dem Model Rebecca Mir (25), schon gefunden. Ist die RTL-Tanzshow jetzt auch Quelle einer neuen Männerfreundschaft? In der Kennenlern-Show ist ein Foto entstanden, das den Profi-Tänzer mit einem der Promis in ausgelassener Kumpelstimmung zeigt.

Wie bei den beiden die Hebefiguren klappen, verrät Angelina im Video.

Auf seinem Instagram-Profil postete Massimo jetzt einen Schnappschuss, auf dem er mit Comedian Faisal Kawusi (25) und Tänzerin Oana Nechiti (29) zu sehen ist. In seinem Kommentar dazu geht er aber nicht etwa auf seine schöne Tanzkollegin ein, sondern auf Faisal: "Mein heimlicher Liebhaber... aber pssst", schrieb der 36-Jährige neben das Foto und ergänzte noch einige Hashtags, darunter "love affair" und "Wahre Liebe gibt's nur unter Männern". Die Fans haben den Post mit Humor genommen. "Ich wollte ja von Anfang an, dass du mit Faisal tanzt", witzelte einer.

Auch bei anderen Events hat sich Massimo schon in Kumpelposen präsentiert. Ob es in der Zukunft ein rein männliches Tanz-Duo geben wird, steht aber noch in den Sternen. Für die zehnte Staffel von "Let's Dance" steht die Prominente an Massimos Seite seit der Kennenlern-Show am 24. Februar schon fest. Der Mannheimer wird mit Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) übers Parkett schweben.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei einer Modeveranstaltung in Düsseldorf
Massimo Sinató und Kyle Langhurst 2016 bei der New York Fashion WeekRob Kim / Getty Images
Massimo Sinató und Kyle Langhurst 2016 bei der New York Fashion Week
Angelina Kirsch und Massimo Sinató beim Fototermin für "Let's Dance"Christian Augustin / Getty Images
Angelina Kirsch und Massimo Sinató beim Fototermin für "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de