Promiflash Logo
Krass: "Cash Me Ousside"-Göre bekommt eigene Reality-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass: "Cash Me Ousside"-Göre bekommt eigene Reality-Show!

13. März 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Vom Problem-Teenager zum Reality-Star: Steiler Karriere-Aufstieg für Rotzgöre Danielle Bregoli! Nach ihrem berühmten "Cash Me Ousside"-Auftritt in der US-amerikanischen "Dr. Phil Show" im vergangenen September ist Danielle zum Internetphänomen geworden und bekommt eine Anfrage nach der anderen. Worum es geht? Die 13-Jährige soll ihre frechen Sprüche jetzt im Rahmen einer eigenen TV-Show reißen!

Danielle wurde mittlerweile von sieben Produktionsfirmen kontaktiert. Ihr Management berichtete TMZ, dass vier der anfragenden Unternehmen Interesse an einer Reality-Show mit Danielle und ihrer Mutter gezeigt haben sollen. Die anderen drei könnten sich den Internet-Star in einer vorgeschriebenen TV-Serie vorstellen. Das würde aber bedeuten, dass sich der Teenager Sprechzeilen merken müsste. Ob das wohl zum Problem wird?

Die Aggro-Göre sorgt regelmäßig für ihre eigenen Negativ-Schlagzeilen. So hat sie sich Anfang Februar eine Auseinandersetzung mit einem anderen Passagier im Flugzeug geleistet. Sie soll ihn angeschrien und sogar geschlagen haben. Kurz danach war sie ziemlich aufreizend in einem provokativen Rapper-Video zu sehen und zählte Dollar-Scheine. Eines wird die Reality-Show also mit Sicherheit nicht: Langweilig! Die 13-Jährige wird mit ihren bissigen Kommentaren für genügend TV-Stoff sorgen.

Wer sonst noch für Furore mit seinem losen Mundwerk sorgt, erfahrt ihr im Video:

Bhad Bhabie bei der "47 Meters Down: Uncaged"-Premiere in Westwood im August 2019
Getty Images
Bhad Bhabie bei der "47 Meters Down: Uncaged"-Premiere in Westwood im August 2019
Danielle Bregoli, Rapperin
Getty Images
Danielle Bregoli, Rapperin
Bhad Bhabie bei einer Pre-Grammy-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Bhad Bhabie bei einer Pre-Grammy-Party in L.A. im Februar 2019
Was haltet ihr davon, dass das "Cash Me Ousside"-Girl jetzt seine eigene Show bekommen soll?
590
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de