Total zickig, meistens mies gelaunt und eine echte Diva: Emily macht es ihren Freunden bei Gute Zeiten schlechte Zeiten nicht immer leicht. Gespielt wird die Zwillingsschwester von Philip (Jörn Schlönvoigt, 30) von Anne Menden (31). Die Schauspielerin ist im wahren Leben allerdings das komplette Gegenteil ihrer Serienrolle. Anne zeigte jetzt auf ihrem Social-Media-Account, wer am Set eine ihrer besten Freundinnen ist!

"Du bist eine unfassbar tolle loyale und durchgeknallte Frau – das liebe und schätze ich so an dir. Es ist schön, dass es dich gibt. Happy Birthday", schrieb Anne bei Instagram. Diese süßen Geburtstagsgrüße richtete GZSZ-Emily an ihre Kollegin Linda Marlen Runge (31). In der Serie spielt sie die Rolle der rockigen Anni. In ihren Rollen kriegen sich die beiden immer wieder in die Haare – privat sind sie BFFs. "Unseren Tag wirst du verschönern, weil du da bist", fügte Anne noch hinzu.

Einen Kuchen gab es vom GZSZ-Team auch gleich dazu: Eine große schwarze Torte mit einer Gitarre obendrauf. Linda schrieb dazu: "Einen coolen Job zu haben ist super, aber mit so einem tollen Team zusammenzuarbeiten ist einfach der Wahnsinn!" Linda ist 31 Jahre alt geworden.

Seit 2004 ist Anne ein fester Bestandteil der GZSZ-Familie – Linda stieß erst im August 2013 dazu. Isabell Horn (33) gehörte auch mal zum Cast der Serie. Warum ein Comeback für sie kein Thema ist, erfahrt ihr hier:

Anne Menden und Linda Marlen RungeInstagram / annemenden
Anne Menden und Linda Marlen Runge
Geburtstagskuchen von Linda Marlen RungeInstagram / lindamar_official
Geburtstagskuchen von Linda Marlen Runge
Anne Menden und Linda Marlen RungeInstagram / annemenden
Anne Menden und Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de