Promiflash Logo
Schon unter der Haube? YouTube-Star Maren Merkel klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon unter der Haube? YouTube-Star Maren Merkel klärt auf!

13. März 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

YouTuberin Maren Merkel (24)> teilt gerne Schnappschüsse aus ihrem Leben, um ihre Zuschauer ständig auf dem Laufenden zu halten. Immer dabei: Ihr Verlobter Tobias Wolf. Auf ihrem Social-Media-Account postet die Beauty allerdings bereits unter dem Namen Maren Wolf und heizt die Gerüchteküche damit selber an: Haben die beiden sich bereits das Ja-Wort gegeben? Jetzt verriet Mary im Promiflash-Interview, was es mit der Namensänderung auf sich hat!

Die Fans sind verwirrt: Wo ist denn Frau Merkel hin? Maren bringt Licht ins Dunkel: "Ich heiße zwar auf Instagram schon Maren Wolf, aber ich wollte den Namen einfach sichern und mich dran gewöhnen", verriet die 24-Jährige im Promiflash-Interview. Die Fans können beruhigt sein: Die Vloggerin steht erst im Juli mit ihrem Tobias vor dem Traualtar.

Für ihre Flitterwochen haben die Turteltauben auch schon Pläne: Eine Reise auf die Bahamas: "Tobi und ich finden die Vorstellung sehr schön, dort mit Schweinen zu schwimmen. Klingt im ersten Moment vielleicht bekloppt, aber ich finde das so cool", schwärmte Mary in ihrem neusten Video auf YouTube. Diese tierische Aktion passt zu dem Traumpaar: Die beiden haben zwei Katzen und zeigen auch in ihren Clips immer wieder, wie tierlieb sie sind.

Was bei ihren anderen YouTube-Kollegen gerade so los ist, erfahrt ihr hier:

Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf im Oktober 2017 in Berlin
Was sagt ihr: Ist Maren noch nicht unter der Haube?
975
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de