Promiflash Logo
YouTuber im Liebesglück: Das sind die schönsten Anträge 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTuber im Liebesglück: Das sind die schönsten Anträge 2016

26. Dez. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Tränen, Trauer, Trennungen: Viele bekannte Gesichter hatten 2016 wenig zu lachen. Gefühlt ging eine Promi-Ehe nach der anderen zu Bruch. Zum Glück gibt es da noch unsere YouTube-Stars! Sie verleihen diesem Jahr eine romantische Note. In der Online-Liebeswelt wurde sich nämlich verlobt, was das Zeug hält. Die drei schönsten Anträge haben wir für euch zusammengestellt.

Im Juni überraschte uns YouTube-Ikone Dagi Bee (22) mit einem offenherzigen Video, in dem sie die Verlobung zu Freund Eugen (22) bekannt gab. Dieser hielt aber nicht irgendwo um die Hand der hübschen Blondine an: Es passierte ganz klassisch vor dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe. Kein Wunder, dass sie sofort "Ja" sagte!

Auch bei dem beliebten YouTube-Pärchen Maren Merkel (24) alias MaryM und ihrem Freund Tobi läuten nächstes Jahr die Hochzeitsglocken. Auf ihrem gemeinsamen Kanal DailyMandT gaben die beiden im August bekannt, dass Tobi ausgerechnet an seinem Geburtstag völlig unerwartet um die Hand seiner Maren anhielt. Und eine berühmte Trauzeugin haben sich die zwei auch schon gesichert: langjährige Freundin und YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (23)!

Schaut man einmal über den großen Teich, kommt man an dem Vorzeigepaar Jessica Bauer und Gabriel Conte nicht vorbei. Im September diesen Jahres führte der amerikanische Spaßvogel seine Jess zum Sonnenuntergang an den Strand. In einem emotionalen Clip lassen sie ihre Fans auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal Jess and Gabriel an einem goldigen Antrag in der traumhaften Kulisse teilhaben. Die Hochzeit wird wohl in Sydney stattfinden und damit in Jessicas Heimat Australien. Welche Verlobung findet ihr am romantischsten? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Was Dagi Bee zu den Gerüchten um ihre Hochzeit auf Ibiza sagt, seht ihr im folgenden Video:

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Welche Verlobung findet ihr am romantischsten?
482
423
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de