Brie Bella (33) erwartet gerade mit Ehemann Daniel Bryan (35) ihren ersten Nachwuchs. Die gemeinsame Tochter, die Birdy Joe heißen soll, kommt schon im April auf die Welt. Der Wrestling-Star hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, wenn es um den Tag der Tage geht!

"Ich bereite mich auf eine natürliche Geburt vor", offenbarte Brie gegenüber Fit Pregnancy and Baby. Sie hofft, dass die Geburt so ablaufe, wie sie es geplant hätte. Allerdings sei sie auch für medizinische Hilfe offen, wenn diese nötig sei, erzählte sie. Immerhin könnte kurz vor dem berechneten Termin so einiges passieren. "Das Baby könnte früher kommen oder man könnte einen Notfall-Kaiserschnitt brauchen", beschrieb die 33-Jährige die möglichen Szenarien.

Vor dem großen Tag habe Brie schon ordentlich Muffensausen, berichtete sie. Schmerzen sei sie als Profisportlerin zwar gewohnt, aber die Geburt stelle sie vor neue Herausforderungen. Trotzdem ist sie zuversichtlich: "Die Geburt eines Kindes wird schmerzhafter sein als Wrestling, aber ich weiß, ich werde überleben."

Im Video erfahrt ihr, wie es der schwangeren Freundin von Rafael van der Vaart (34) geht:

Nikki und Brie BellaInstagram / thebriebella
Nikki und Brie Bella
Brie Bella und Daniel BryanFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Brie Bella und Daniel Bryan
Brie Bella während ihrer SchwangerschaftInstagram / thebriebella
Brie Bella während ihrer Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de