Promiflash Logo
Schwangerer WWE-Star: Brie Bella will eine natürliche GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerer WWE-Star: Brie Bella will eine natürliche Geburt

13. März 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Brie Bella (33) erwartet gerade mit Ehemann Daniel Bryan (35) ihren ersten Nachwuchs. Die gemeinsame Tochter, die Birdy Joe heißen soll, kommt schon im April auf die Welt. Der Wrestling-Star hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, wenn es um den Tag der Tage geht!

"Ich bereite mich auf eine natürliche Geburt vor", offenbarte Brie gegenüber Fit Pregnancy and Baby. Sie hofft, dass die Geburt so ablaufe, wie sie es geplant hätte. Allerdings sei sie auch für medizinische Hilfe offen, wenn diese nötig sei, erzählte sie. Immerhin könnte kurz vor dem berechneten Termin so einiges passieren. "Das Baby könnte früher kommen oder man könnte einen Notfall-Kaiserschnitt brauchen", beschrieb die 33-Jährige die möglichen Szenarien.

Vor dem großen Tag habe Brie schon ordentlich Muffensausen, berichtete sie. Schmerzen sei sie als Profisportlerin zwar gewohnt, aber die Geburt stelle sie vor neue Herausforderungen. Trotzdem ist sie zuversichtlich: "Die Geburt eines Kindes wird schmerzhafter sein als Wrestling, aber ich weiß, ich werde überleben."

Im Video erfahrt ihr, wie es der schwangeren Freundin von Rafael van der Vaart (34) geht:

Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Getty Images
Die Sportlerinnen Nikki und Brie Bella
Die Bella-Twins Nikki und Brie
Getty Images
Die Bella-Twins Nikki und Brie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de