Promiflash Logo
Ein Mädchen! Wrestling-Star Brie Bella mit süßer Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Wrestling-Star Brie Bella mit süßer Baby-Kugel

13. Dez. 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Diese Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen. Die Hälfte hat Wrestling-Star Brie Bella (33) schon geschafft – Geburtstermin ist im April – und freut sich mächtig über ihren immer runder werdenden Babybauch. Brie genießt das Mutterwerden in vollen Zügen und freut sich, schon bald eine kleine Tochter auf der Welt begrüßen zu können.

Im Oktober verkündete Brie Bella, die in der Wrestling-Branche zusammen mit ihrer Schwester Nikki Bella (33) unter dem Namen The Bella Twins bekannt ist, dass sie und ihr Ehemann, WWE-Star Daniel Bryan (35), ihr erstes Kind erwarten. Seitdem hält die 33-Jährige ihre Fans bei Instagram über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Besonders stolz präsentiert sie dabei ihre immer runder werdende Kugel. Diese zeigte sie kürzlich erst nackt, um ihren Followern ihren durch ihr wachsendes Baby veränderten Bauchnabel zu präsentieren. Nun ihr neuestes Pic – Brie posiert in einem unschuldig-weißen Spitzenkleid schreibt dazu: "20 Wochen! Hälfte liegt hinter mir! Ich kann es nicht glauben! Das kleine Mädchen hat schon mein Herz gestohlen!!"

Brie Bella versieht ihre Social-Media-Seite nicht nur mit regelmäßigen Babybauchfotos, sondern verriet ihren Followern dort sogar bereits das Geschlecht ihres Kindes: Brie und Daniel bekommen ein Töchterchen! Für sie kann das Frühjahr 2017 sicher gar nicht schnell genug kommen.

Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Die Bella-Twins Nikki und BrieGetty Images
Die Bella-Twins Nikki und Brie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de