Diese Nachricht sorgte bei den Fans für Schnappatmung: Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sollen geheiratet haben! Grund für die Spekulation – ein Foto von Papa Billy Ray Cyrus (55), das seine Tochter Miley in einem weißen Kleid zeigt. Dazu schrieb der stolze Daddy: "Ich bin so glücklich...dass du glücklich bist." Ein deutliches Anzeichen für eine Heirat der beiden Turteltauben – oder doch nicht?

Nun meldete sich der Country-Star zu Wort und bezog Stellung zu den Gerüchten, die er ausgelöst hatte. Auf Instagram veröffentlichte der 55-Jährige, dasselbe Foto von Miley erneut und stellte klar: "Whoa! Seid nicht zu vorschnell. Wir waren bei der Arbeit." Dennoch freue es ihn,so viel Liebe für seine Tochter zu sehen, fügte Billy noch hinzu. Das Foto entstand also nicht während der Hochzeit des ehemaligen Disney-Stars, sondern vermutlich bei einem Fotoshooting.

Auch von Mileys Seite wurden die Gerüchte gegenüber Us Weekly bereits als unwahr zurück gewiesen: "Es waren einfach nur ein paar tolle Bilder, die zufälligerweise in einem weißen Kleid entstanden sind." Gerüchte um eine mögliche Hochzeit des Couples gibt es immer wieder, seitdem ihre Verlobung offiziell bestätigt wurde.

Im Clip seht ihr Liams große Sport-Leidenschaft:

Billy Ray Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2015Apega/WENN.com
Billy Ray Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2015
Miley Cyrus, SängerinTwitter / billyraycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus und Liam HemsworthMiley Cyrus/Instagram
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de