Promiflash Logo
Verheiratet? Billy Ray & Miley Cyrus klären das Foto aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet? Billy Ray & Miley Cyrus klären das Foto auf

13. März 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht sorgte bei den Fans für Schnappatmung: Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sollen geheiratet haben! Grund für die Spekulation – ein Foto von Papa Billy Ray Cyrus (55), das seine Tochter Miley in einem weißen Kleid zeigt. Dazu schrieb der stolze Daddy: "Ich bin so glücklich...dass du glücklich bist." Ein deutliches Anzeichen für eine Heirat der beiden Turteltauben – oder doch nicht?

Nun meldete sich der Country-Star zu Wort und bezog Stellung zu den Gerüchten, die er ausgelöst hatte. Auf Instagram veröffentlichte der 55-Jährige, dasselbe Foto von Miley erneut und stellte klar: "Whoa! Seid nicht zu vorschnell. Wir waren bei der Arbeit." Dennoch freue es ihn,so viel Liebe für seine Tochter zu sehen, fügte Billy noch hinzu. Das Foto entstand also nicht während der Hochzeit des ehemaligen Disney-Stars, sondern vermutlich bei einem Fotoshooting.

Auch von Mileys Seite wurden die Gerüchte gegenüber Us Weekly bereits als unwahr zurück gewiesen: "Es waren einfach nur ein paar tolle Bilder, die zufälligerweise in einem weißen Kleid entstanden sind." Gerüchte um eine mögliche Hochzeit des Couples gibt es immer wieder, seitdem ihre Verlobung offiziell bestätigt wurde.

Im Clip seht ihr Liams große Sport-Leidenschaft:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de