Der Countdown läuft! In gerade einmal drei Tagen heißt es für 14 Promi-Tänzer: Let's Dance! Am 17. März startet die zehnte Staffel der beliebten Tanz-Show, bei der jeder Kandidat zeigen möchte, welches tänzerische Talent in ihm steckt. Mit Model Ann-Kathrin Brömmel (27) geht eine Dame mit erheblicher Dance-Erfahrung an den Start – ob sie dadurch einen entscheidenden Vorteil hat?

Name: Ann-Kathrin Brömmel
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Model
Tanzpartner: Sergiu Luca

Geboren und aufgewachsen ist die Freundin von Mario Götze (24) in Kleve am Rhein. Dort absolvierte die Laufsteg-Schönheit zunächst ihr Abitur, bevor sie die große Modelkarriere startete. Bei ihren Jobs für bekannte Marken wie "Lascana" oder "GQ Germany" bewies Ann-Kathrin ihr tolles Körpergefühl. Doch damit nicht genug: Die Beauty tanzte bereits zehn Jahre Ballett und machte auch Hip-Hop und Bauchtanz! Erfahrungen, die ihr für die "Let's Dance"-Teilnahme sicher mehr als zugutekommen werden.

Ann-Kathrin im Überblick:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Tanzpartner Sergiu Luca (34) vermittelt der Social-Media-Queen das nötige Know-how für die Standard-Tänze der Show. Der verheiratete Rumäne fegt 2017 zum dritten Mal über das "Let's Dance"-Parkett. Mit Alessandra Meyer-Wölden (34) erreichte er in der neunten Staffel den siebten Platz. Ob es mit Ann-Kathrin an seiner Seite in diesem Jahr für mehr reicht, erfahrt ihr ab Freitag um 20:15 Uhr auf RTL.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016
Ann-Kathrin Brömmel auf den BahamasInstagram / annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel auf den Bahamas
Sergiu Luca und Model Ann-Kathrin Brömmel tanzen für "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Sergiu Luca und Model Ann-Kathrin Brömmel tanzen für "Let's Dance"
Haltet ihr Ann-Kathrins Tanzerfahrung für einen Vorteil bei "Let's Dance"?444 Stimmen
289
Ja! Sie weiß sich eben zu bewegen.
155
Nein, die Belastung bei "Let's Dance" ist eine ganz andere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de