"Big Bang Theory"-Fans aufgepasst! Jetzt ist es offiziell, es wird ein Spin-off der beliebten Nerd-Serie geben! Heißen wird das Ganze "Young Sheldon". Wer in den Fokus des Geschehens gerückt wird, ist dank des Titels klar: Sheldon Cooper, der seine Freunde tagtäglich mit seinen neunmalklugen Sprüchen in den blanken Wahnsinn treibt. Nur, wie wurde Sheldon eigentlich zu Sheldon? Das und mehr wird in der neue Serie erzählt werden. Und wer hat die Ehre, den neurotischen Mini-Physiker zu spielen?

Am Montag verkündete CBS, dass Iain Armitage (8), der zurzeit in der HBO-Serie "Big Little Lies" zu sehen ist, in die Rolle des jungen Sheldon schlüpfen wird. Der Neunjährige hat bereits eine beeindruckende Vita: Seinen ersten Bühnenauftritt hatte er bereits mit drei Jahren, außerdem hat er sogar einen eigenen YouTube-Kanal namens "IainLovesTheatre". Hier bewertet er Broadway-Shows wie "Hairspray" oder "Matilda" und singt sogar für seine rund 5.000 Abonnenten. Das Showbusiness liegt dem kleinen Multitalent anscheinend im Blut. Sein Vater Euan Morton ist ebenfalls Schauspieler und Sänger und hat sogar Boy George (55) im Musical "Taboo" verkörpert.

Das Spin-off soll im kommenden Herbst im US-TV ausgestrahlt werden. Zuschauer haben dann endlich die Chance zu verstehen, wie Sheldon eigentlich zu dem antisozialen Schlauberger geworden ist, den sie bei BBT kennengelernt haben. In der neuen Show sehen wir das Genie als Neunjährigen, der verzweifelt versucht, die High School in Texas zu überstehen. Erzählt wird das aus dem Off vom Original-Sheldon Jim Parsons (43).

Schaut euch im Video an, wie der sportliche "BBT"-Star Kaley Cuoco (31) auf einem Koffer durch L.A. düst:

Cast von "The Big Bang Theory"Everett Collection, Inc. / Action Press
Cast von "The Big Bang Theory"
Iain Armitage, Schauspielerwenn.com
Iain Armitage, Schauspieler
Jim Parsons, SchauspielerFayesVision/WENN.com
Jim Parsons, Schauspieler
Freut ihr euch schon auf den neuen Spin-off von "Big Bang Theory"?950 Stimmen
691
Ja, ich kann es kaum noch abwarten!
259
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de