Promiflash Logo
Kaum erkannt! So niedlich sah Kim Kardashian als Baby ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! So niedlich sah Kim Kardashian als Baby aus

14. März 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Kardashian-Throwback, die Zweite! Es scheint, als hätte Kim Kardashian (36) eine Box voller Fotos aus der Kindheit gefunden, denn erst letzte Woche postete sie auf Instagram ein süßes Schwestern-Foto aus den Neunzigern. Jetzt hat der Reality-Star ein idyllisches Familienportät von sich, ihrer Schwester Kourtney Kardashian (37) und ihren Eltern Kris Jenner (61) und Robert Kardashian Sr. (✝59) veröffentlicht. Und tatsächlich: Die Kardashian-Ladys sind kaum noch wiederzuerkennen!

Ohne eine Bildbeschreibung postete Kim gestern das Bild auf ihren Account. Im Stillen möchte der Star wohl an diesen Moment zurückdenken. Hier ist sie als Baby in den Armen ihrer Mutter und direkt daneben Kourtney im Arm ihres mittlerweile verstorbenen Vaters zu sehen. Beide Eltern lächeln in die Kamera, während die beiden Wonneproppen abgelenkt weggucken. Ein kostbarer Moment, in dem die Kardashians erst zu viert waren.

Ihre Fans fanden das Bild aus den Achtzigern großartig, so klickten bereits über eine Million auf "Gefällt mir". Mittlerweile konnten die Kardashian-Damen mit etwas Make-up und einigen kleinen Schönheits-OPs der Natur auf die Sprünge helfen und sich über die Jahre gravierend verändern. Heute haben sie sich ihr eigenes Kardashian-Imperium aufgebaut und zu echten Beauty-Ikonen avanciert.

Schaut euch im Video an, wie erfolgreich Schwesterchen Kylie Jenner (19) ist:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Throwback-Bilder?
204
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de