Kardashian-Throwback, die Zweite! Es scheint, als hätte Kim Kardashian (36) eine Box voller Fotos aus der Kindheit gefunden, denn erst letzte Woche postete sie auf Instagram ein süßes Schwestern-Foto aus den Neunzigern. Jetzt hat der Reality-Star ein idyllisches Familienportät von sich, ihrer Schwester Kourtney Kardashian (37) und ihren Eltern Kris Jenner (61) und Robert Kardashian Sr. (✝59) veröffentlicht. Und tatsächlich: Die Kardashian-Ladys sind kaum noch wiederzuerkennen!

Ohne eine Bildbeschreibung postete Kim gestern das Bild auf ihren Account. Im Stillen möchte der Star wohl an diesen Moment zurückdenken. Hier ist sie als Baby in den Armen ihrer Mutter und direkt daneben Kourtney im Arm ihres mittlerweile verstorbenen Vaters zu sehen. Beide Eltern lächeln in die Kamera, während die beiden Wonneproppen abgelenkt weggucken. Ein kostbarer Moment, in dem die Kardashians erst zu viert waren.

Ihre Fans fanden das Bild aus den Achtzigern großartig, so klickten bereits über eine Million auf "Gefällt mir". Mittlerweile konnten die Kardashian-Damen mit etwas Make-up und einigen kleinen Schönheits-OPs der Natur auf die Sprünge helfen und sich über die Jahre gravierend verändern. Heute haben sie sich ihr eigenes Kardashian-Imperium aufgebaut und zu echten Beauty-Ikonen avanciert.

Schaut euch im Video an, wie erfolgreich Schwesterchen Kylie Jenner (19) ist:

Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Allison Statter zu SchulzeitenInstagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Allison Statter zu Schulzeiten
Kim KardashianSAF / Splash News
Kim Kardashian
Kylie und Kendall JennerValerie Brooks/WENN.com
Kylie und Kendall Jenner
Wie findet ihr Kims Throwback-Bilder?277 Stimmen
204
Total niedlich!
73
Interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de