Kim Kardashian (36) ist zwar nicht A-Promi genug, um zu den Oscars eingeladen zu werden. In den sozialen Medien gehört sie jedoch definitiv zur Superleague. Auf ihren aktuellsten Bildern teilt sie seltene Kindheitserinnerungen mit ihren Fans!

"Throwback zu dem Moment, als Kourntey und ich neun und zehn Jahre alt waren. Ich weiß nicht, was cooler ist: Allison, die ihre LA Raiders Boxershorts als Hose trägt oder Kourtneys (37) Reebok Schuhe und ihr Haarschnitt. Ich werfe wie üblich die Haare nach hinten", schreibt der Reality-TV-Star zu dem süßen Post auf Instagram. Ihre Follower sind begeistert. "Ich liebe es!", kommentiert jemand das Foto. Ein anderer Fan findet jedoch, dass die 36-Jährige früher besser aussah: "Du warst früher so süß!" Kurz darauf postet die Social-Media-Queen ein Nachher-Bild: Kourtney, Kim und Allison bei einem Roadtrip in Palm Springs. Aber Kim schwelgt noch weiter in Erinnerungen und liefert gleich das nächste alte Foto von ihr und Schwester Kourtney. "Ich steh gerade total auf Throwbacks. Hier bin ich 19 Jahre alt und Cowgirl-Kourt ist 20!", beschreibt sie das etwas unscharfe Bild. Auch hierfür bekommt sie eine Unmenge an Komplimenten, aber auch ein paar böse Kommentare wie: "Heute bist du nur noch Fake".

Der letzte Eindruck zählt: Die Frau von Kanye West (39) liefert noch ein aktuelles Foto von sich selbst nach. Sie hat sich ganz schön verändert, oder? Kein Wunder, dass Kims erster Werbeauftritt im Barbie-Magazin war. Wie das aussah, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Allison Statter in Palm SpringsInstagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Allison Statter in Palm Springs
Kim und Kourtney Kardashian als TeenagerInstagram / kimkardashian
Kim und Kourtney Kardashian als Teenager
Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Wie gefallen euch die Fotos von der kleinen Kim Kardashian?603 Stimmen
501
Toll! Sie sah früher fast besser aus.
102
Geht so. Kim sieht heute besser aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de