Promiflash Logo
"Let's Dance": Eifersucht bei Gil Ofarims Frau wegen Ekat?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Eifersucht bei Gil Ofarims Frau wegen Ekat?

14. März 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit! Am Freitag startet die neue Staffel Let's Dance und die Tanzpaare befinden sich gerade in der heißen Phase ihres Trainings. Auch Sänger Gil Ofarim (34) wird gerade jede freie Minute mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) verbringen. Doch was denkt eigentlich Gils Frau Verena über seine sexy Trainerin? Gegenüber Promiflash verriet er nun, wie eifersüchtig seine Frau ist.

Mit Ekaterina wird der Münchener bald zusammen übers Parkett fegen – und die ist ohne Frage ziemlich hot. Bereits im Vorfeld wünschte er sich die schöne Russin als Trainerin und machte Witze über ihr gutes Aussehen. Wird seine Frau Verena da eifersüchtig? "Nein, im Gegenteil. Meine Frau hat sich gefreut und hat es ja auch gewollt, dass ich zu “Let’s Dance” gehe", verriet Gil im Promiflash-Interview. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Tänzer bei der Performance auch gerne mal näher kommen. Das beweist ein aktueller Schnappschuss der Proben, den der Musiker gerade bei Instagram teilte. Das ist für Verena jedoch gar kein Problem. Das sei Teil der Choreografie und gehöre eben dazu: "Wenn es da heiße Fotos gibt, muss sie eher lachen und findet es amüsant, als dass sie irgendwie den Kopf verdreht."

Auf die Unterstützung aus den eigenen Reihen kann sich der 34-Jährige also zu hundert Prozent verlassen: Das sei eben das Geheimnis einer guten Ehe. Erst kürzlich durfte sich das Paar übrigens über süßen Nachwuchs freuen. Neben dem Zweijährigen Leo sind sie seit wenigen Monaten auch Eltern der kleinen Anouk Marie.

Eigentlich ist Gil gar kein großer Fan solcher TV-Shows – Erfahrt mehr dazu im Clip!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de