Schauspielerin Anne Hathaway (34) im Liebesglück! Mit ihrem Ehemann Adam Shulman (35) ist sie seit September 2012 verheiratet und total happy. In einem Interview hat die "Les Misérables"-Darstellerin jetzt verraten, wie ihr Adam sie verändert hat.

"Er hat dafür gesorgt, dass ich mich in dieser Welt wohlfühle. Ich brauche meinen Ehemann. Seine einzigartige und besondere Liebe hat mich verändert", verriet Anne dem Magazin Elle. Adam ist Schauspieler und Schmuckdesigner. Vier Jahre lang haben die beiden Turteltauben sich gedated, dann steckte Adam der Oscar-Gewinnerin einen Ehering an den Finger. Am 24. März 2016 wurde ihr Sohn Jonathan Rosebanks Shulman geboren .

Beruflich läuft es bei Anne auch gerade richtig gut! Sie konnte eine Rolle in "Ocean's Eight" ergattern! Ein Film mit ordentlich Frauenpower: Sandra Bullock (52), Cate Blanchett (47) und Helena Bonham Carter (50) sind auch mit von der Partie. Die Dreharbeiten zu dem Gaunerstreifen sind gerade in vollem Gange und produziert wird "Ocean's Eight" von niemand Geringerem als George Clooney (55). Freut ihr euch schon auf den Film? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die ersten Bilder vom Set seht ihr hier:

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Die Dreharbeiten zu "Ocean's Eight" sind in vollem Gange. Freut ihr euch auf den Film?539 Stimmen
418
Total! Die Star-Besetzung ist der Hammer!
121
Nee, die Vorgänger können nicht getoppt werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de