Promiflash Logo
Brangelina:  Liebes-Tattoo wenige Monate vor ihrer Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Liebes-Tattoo wenige Monate vor ihrer Trennung!

15. März 2017, 5:13 - Promiflash Redaktion

Ob das ein schlechtes Omen war? Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) ließen sich nur wenige Monate vor ihrer überraschenden Trennung ein gemeinsames Tattoo stechen. Dabei handelte es sich jedoch nicht um einen gewöhnlichen Körperschmuck: Bei einem Besuch in Kambodscha tätowierte ein ehemaliger thailändischer Mönch das einstige Traumpaar.

Angelinas Faible für außergewöhnliche Körperkunst ist längst kein Geheimnis mehr. Im vergangenen Jahr ließ die Hollywood-Actress ihren Body durch drei weitere traditionelle Motive verschönern. Wie die Daily Mail mitteilte, habe sich Brad damals auch ein buddhistisches Symbol auf die linke Seite seines Bauches tätowieren lassen. Der Clou: Beide Tattoos wurden mit derselben Tinte und Nadel unter die Haut gestochen.

Das Liebestattoo sollte Brangelina symbolisch nochmals als Mann und Frau verbinden – so der Plan. Der war jedoch nur von kurzer Dauer. Knapp ein halbes Jahr später war die Ehe der Schauspieler bereits am Ende. Die Liebe von Angelina und Brad erlosch, die Tattoos bleiben für immer. Wenn Liebe unter die Haut geht...

Angelina soll inzwischen wieder vergeben sein. Im Clip seht ihr, wer das Herz der Schauspielerin erobert haben soll!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Was meint ihr – war das Liebestattoo ein schlechtes Omen für Angelinas und Brads Ehe?
314
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de