Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Sängerin Selena Gomez (24) nahm sich kürzlich aufgrund gesundheitlicher Probleme erst einmal eine komplette Auszeit vom Showbiz und machte in dieser Zeit eher mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Vor wenigen Wochen meldete sie sich dann mit einem neuen Track zurück. Jetzt hat die schöne Brünette offenbar Blut geleckt und steht schon wieder im Tonstudio!

Auf Instagram teilte die 24-Jährige nun mit ihren 113 Million Followern Schnappschüsse aus dem Tonstudio. Auf einem ist sie mit den bekannten Songwritern Julia Michaels (23) und Justin Tranter (36) zu sehen, mit denen sie bereits früher oft zusammenarbeitete. Kommentiert hat sie das Bild nicht – doch auch Julia postete das Foto mit den Worten: "Family Time." Selenas Fans freuten sich riesig. "Oh Gott, ich kann es kaum erwarten" und "Selena, wir vermissen dich", sind zwei der zahlreichen Kommentare. Ob wirklich neue Songs in den Startlöchern stehen, ist also noch nicht offiziell bestätigt, doch die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut.

Erst im letzten Monat hatte der ehemalige Disney-Star sein Comeback gefeiert. Zusammen mit Star-DJ Kygo (25) veröffentlichte Selena ihre neue Single "It Ain't Me".

Ganz verliebt zeigten sich Selena und Boyfried The Weeknd (27) in Florenz. Erfahrt mehr im Clip!

Aufnahmestudio von Selena GomezInstagram / selenagomez
Aufnahmestudio von Selena Gomez
Selena Gomez in Los AngelesKelly A. Swift / Startraks Photo / ActionPress
Selena Gomez in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de