Rihanna (29) hatte in Sachen Liebe bislang kein allzu gutes Händchen. Ob Ex Chris Brown (27), für den sie angeblich immer noch Gefühle hat, oder On/Off-Freund Drake (30), mit dem es im vorherigen Jahr endgültig auseinanderging – es könnte besser laufen für die Sängerin. Wie wäre es also mit einem neuen Versuch? Der NBA-Spieler Joel Embiid (22) bietet sich liebend gern als Boyfriend an!

In einem Paparazzi-Video von TMZ gesteht der 22-Jährige jetzt lautstark seine Gefühle: “Rihanna, ich liebe dich! Ich liebe dich, ruf mich an. Melde dich!" Die schöne Sängerin hat es dem Spieler der "Philadelphia 76er" wohl ziemlich angetan. Schon 2014 soll er versucht haben, sich an Rihanna ranzutasten, doch sie ließ ihn gnadenlos abblitzen. Aufgeben will Joel aber nicht!

Ob sich Rihanna tatsächlich meldet? Gerüchten zufolge soll sie wieder mit ihrem Ex Drake in Verbindung stehen. Der Sänger soll ihr nach seiner Trennung von Jennifer Lopez (47) auf einem Konzert eine Liebeserklärung gemacht haben. Was glaubt ihr, für wen würde sich Rihanna eher entscheiden, Joel oder Drake? Stimmt unten ab!

Joel Embiid beim BasketballMitchell Leff / Getty Images
Joel Embiid beim Basketball
Joel Embiid beim BasketballMaddie Meyer / Getty Images
Joel Embiid beim Basketball
Drake und RihannaKevin Winter / Staff / Getty Images; Christopher Polk / Staff / Getty Images
Drake und Rihanna
Was glaubt ihr, für wen würde sich Rihanna eher entscheiden?633 Stimmen
528
Drake!
105
Joel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de