Promiflash Logo
Trotz übler Prügel: Rihanna liebt Chris Brown immer noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz übler Prügel: Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

24. Feb. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Einmal Schläger, immer Schläger? Erneut wurde Chris Brown (27) mit heftigen Gewaltvorwürfen konfrontiert. Er soll seine Ex-Freundin Karrueche Tran (28) nicht nur mehrfach verprügelt, sondern ihr sogar mit dem Tod gedroht haben. Doch Karrueche ist bei Weitem nicht sein erstes Opfer: Auch seine ehemalige Freundin Rihanna (29) schlug er übel zusammen. Hat diese ihm die brutale Tat etwa einfach verziehen? Rihanna hegt trotz allem nämlich immer noch tiefe Gefühle für ihren Ex Chris!

Das plauderte ein Insider nun gegenüber Hollywood Life aus. "Rihanna liebt Chris und wünscht sich wirklich, dass er sein Glück findet", erklärte die Quelle. Doch die erneuten Gewalt-Schlagzeilen um ihren ehemaligen Boyfriend bereiten der karibischen Schönheit wohl ordentlich Bauchschmerzen: "Rihanna ist sehr bedrückt und enttäuscht. Sie weiß nicht, was davon alles wahr ist. Doch sie wünscht sich, dass Chris sich von sämtlichem Ärger fernhält." Ganz schön sanfte Worte von Chris' einstigem Prügelopfer!

Für eingefleischte Rihanna-Fans war der Schock Anfang 2009 ganz besonders heftig. Der Popstar wurde schwer verletzt auf der Straße aufgesammelt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Später kam raus: Auf dem Nach-Hause-Weg von einer Pre-Grammy-Party gerieten sie und Chris in einen heftigen Streit, bei dem er schließlich gewalttätig wurde und Rihanna sogar aus der Limousine warf. Als auch noch die Fotos von ihrem übel zugerichteten Gesicht an die Öffentlichkeit gerieten, kam es zum Mega-Skandal. Ob Chris' Verflossene Karrueche Ähnliches erleiden musste? Eine einstweilige Verfügung gegen Chris soll sie nun vor weiteren Übergriffen schützen.

Doch Chris benimmt sich nicht nur seinen Freundinnen gegenüber wie eine echter Rüpel. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Rihanna zeigt sich nach der Prügelattacke nicht nachtragend – könnt ihr das nachvollziehen?
737
945


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de