Gerade erst konnte sich Sarah Lombardi (24) über den Rückgang fieser Hater-Kommentare freuen. Nun könnte die Sängerin die Läster-Attacken ihrer Gegner allerdings wieder befeuert haben. Im bequemen Outfit wagte sich das TV-Sternchen jetzt in die Öffentlichkeit!

Sarah schien bei ihrem Gang zum Supermarkt ganz auf Gemütlichkeit zu setzen. Im gemusterten, pastellfarbenen Pyjama-Onesie und pinken Puschel-Tretern erledigte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) das alltägliche Lebensmittel-Shopping. Ungewohnt lässig, aber sicherlich so richtig bequem! Sarah schien sich in ihrem doch eher ungewöhnlichen Outfit jedenfalls richtig wohlzufühlen und strahlte beim Telefonieren, was das Zeug hielt.

In letzter Zeit betonte Sarah immer wieder, seit der Geburt von Söhnchen Alessio mit ihrer Figur unzufrieden zu sein. Jetzt will sie aber ihren alten Body zurück: Neben anstrengenden Sporteinheiten setzt die junge Mutter daher auch auf den täglichen Genuss diverser Diät-Drinks. Was sagt ihr zu Sarahs Outfit-Wahl? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Was sagt ihr zu Sarahs Outfit-Wahl?10808 Stimmen
7871
Geht gar nicht! Im Schlafanzug geht man nicht einkaufen!
2937
Ich finde das sieht toll aus! Hauptsache, sie fühlt sich wohl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de