Anzeige
Promiflash Logo
Outfit-Fail? Sarah Lombardi geht im "Strampler" shoppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-Fail? Sarah Lombardi geht im "Strampler" shoppen!

15. März 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst konnte sich Sarah Lombardi (24) über den Rückgang fieser Hater-Kommentare freuen. Nun könnte die Sängerin die Läster-Attacken ihrer Gegner allerdings wieder befeuert haben. Im bequemen Outfit wagte sich das TV-Sternchen jetzt in die Öffentlichkeit!

Sarah schien bei ihrem Gang zum Supermarkt ganz auf Gemütlichkeit zu setzen. Im gemusterten, pastellfarbenen Pyjama-Onesie und pinken Puschel-Tretern erledigte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) das alltägliche Lebensmittel-Shopping. Ungewohnt lässig, aber sicherlich so richtig bequem! Sarah schien sich in ihrem doch eher ungewöhnlichen Outfit jedenfalls richtig wohlzufühlen und strahlte beim Telefonieren, was das Zeug hielt.

In letzter Zeit betonte Sarah immer wieder, seit der Geburt von Söhnchen Alessio mit ihrer Figur unzufrieden zu sein. Jetzt will sie aber ihren alten Body zurück: Neben anstrengenden Sporteinheiten setzt die junge Mutter daher auch auf den täglichen Genuss diverser Diät-Drinks. Was sagt ihr zu Sarahs Outfit-Wahl? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was sagt ihr zu Sarahs Outfit-Wahl?
7871
2937


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de