Promiflash Logo
Sorge um Basti: Jetzt spricht "Let's Dance"-Team Arlandsson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Basti: Jetzt spricht "Let's Dance"-Team Arlandsson!

15. März 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Maxi Arland (35) könnte bei Let's Dance schon bald einen Konkurrenten weniger haben, ohne dafür mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (34) überhaupt aufgetreten zu sein. Kandidat Bastiaan Ragas (45) musste sich nämlich kurz vor der ersten Sendung den Blinddarm entfernen lassen. Jetzt äußert sich Team Arlandsson exklusiv gegenüber Promiflash zu Bastiaans Gesundheitszustand.

"Ich habe Bastiaan gestern gleich geschrieben und da hat er mir geantwortet, dass er mit Keksen und Tee im Bett liegt und dass es jeden Tag ein bisschen besser wird. Aber es ist sehr, sehr traurig und es tut mir furchtbar leid!", sagt der Moderator im Interview mit Promiflash. Ihm ist bewusst, dass das jedem passieren könnte. "Das kann auch mir passieren! Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder fit ist und mit uns zusammen auf dem Parkett steht. Er ist super lustig und nett und wir haben uns gleich von der ersten Sendung an richtig gut verstanden. Er wird also fehlen!" Weiß Maxi etwa schon mehr darüber, ob Bastiaan bei der ersten richtigen Live-Sendung dabei sein kann?

Ebenfalls besorgt ist Profitänzerin Isabel. "Was ist denn das für ein Timing, Bastiaan, ey! Scheiße!", flucht sie. Der Caught in the Act-Star selbst ist einer Teilnahme jedoch zuversichtlich eingestellt. Im Kopf gehe er ständig die Choreographie durch, um so schnell wie möglich wieder fit für den baldigen Auftritt zu sein.

Im Video seht ihr, wer eurer Meinung nach die Favoritin der Tanz-Sendung ist:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, Bastiaan Ragas kann weiterhin bei "Let's Dance" tanzen?
170
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de