Von gebrochenem Herzen keine Spur! Vor Kurzem machten sich die Fans noch Sorgen um Betty Taube (22), weil sie auf ihrem Snapchat-Kanal ein Foto mit einem zerrissenen Herz-Emoji hochlud. Ihre Follower spekulierten daraufhin, ob zwischen ihr und Fußballspieler Koray Günter (22) noch alles in Ordnung sei. Die ehemalige GNTM-Kandidatin widerlegte diese Befürchtungen nun auf die wohl schönste Art und Weise: Mit einer Liebeserklärung an ihren Ehemann Koray!

Auf Snapchat teilte die Beauty ein romantisches schwarz-weißes Pic, das sie und Koray kurz vor einem Kuss zeigt – an ihrem Hochzeitstag! Dazu schrieb die 22-Jährige: "Auch wenn wir gerade facetimen und du schon schläfst... Ich liebe dich" und beendete ihren Satz mit einem Herz-Emoji. Außerdem offenbarte das Bild, dass die Turteltauben zuvor fast vier Stunden miteinander via FaceTime verbacht hatten. Von Liebeskrise kann also keine Rede sein!

Auch auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt: Betty postete dort ein Foto von ihrem Mann und betitelte es mit den Worten: "Mein besseres Ich" und dem Hashtag "Stolze Ehefrau". Mit weiteren Aufnahmen zeigte sie, wie verliebt sie und Koray immer noch sind: Auf den Bildern sieht man das junge Ehepaar Hand in Hand über ein Fußballspielfeld gehen oder eng umschlungen auf einer Bank sitzen.

Seht im folgenden Video, wie cool Betty ihre Hochzeit gefeiert hat:

Betty Taube-Günter und Koray Günter beim Raffaello Summer Day in BerlinJames Coldrey/Action Press
Betty Taube-Günter und Koray Günter beim Raffaello Summer Day in Berlin
Model Betty Taube und ihr Verlobter Profi-Fußballer Koray GünterInstagram/ Betty Taube
Model Betty Taube und ihr Verlobter Profi-Fußballer Koray Günter
Betty Taube im Brautkleid bei Mc Donald'sInstagram/bettytaube
Betty Taube im Brautkleid bei Mc Donald's


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de