Promiflash Logo
Von wegen Krise! Betty Taube macht süße Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise! Betty Taube macht süße Liebeserklärung!

15. März 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Von gebrochenem Herzen keine Spur! Vor Kurzem machten sich die Fans noch Sorgen um Betty Taube (22), weil sie auf ihrem Snapchat-Kanal ein Foto mit einem zerrissenen Herz-Emoji hochlud. Ihre Follower spekulierten daraufhin, ob zwischen ihr und Fußballspieler Koray Günter (22) noch alles in Ordnung sei. Die ehemalige GNTM-Kandidatin widerlegte diese Befürchtungen nun auf die wohl schönste Art und Weise: Mit einer Liebeserklärung an ihren Ehemann Koray!

Auf Snapchat teilte die Beauty ein romantisches schwarz-weißes Pic, das sie und Koray kurz vor einem Kuss zeigt – an ihrem Hochzeitstag! Dazu schrieb die 22-Jährige: "Auch wenn wir gerade facetimen und du schon schläfst... Ich liebe dich" und beendete ihren Satz mit einem Herz-Emoji. Außerdem offenbarte das Bild, dass die Turteltauben zuvor fast vier Stunden miteinander via FaceTime verbacht hatten. Von Liebeskrise kann also keine Rede sein!

Auch auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt: Betty postete dort ein Foto von ihrem Mann und betitelte es mit den Worten: "Mein besseres Ich" und dem Hashtag "Stolze Ehefrau". Mit weiteren Aufnahmen zeigte sie, wie verliebt sie und Koray immer noch sind: Auf den Bildern sieht man das junge Ehepaar Hand in Hand über ein Fußballspielfeld gehen oder eng umschlungen auf einer Bank sitzen.

Seht im folgenden Video, wie cool Betty ihre Hochzeit gefeiert hat:

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de