"Album des Jahres": Justin Timberlake feiert Frank Ocean!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
16. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei den Grammy Awards vergangenen Monat ging Adele (28) als Siegerin des Abends hervor: Die Balladen-Queen räumte drei der wichtigsten Preise ab. Viele Fans und auch die Gewinnerin selbst waren allerdings der Meinung, dass R&B-Sängerin Beyoncé die Preise eher verdient hätte! Knapp einen Monat später schaltet sich jetzt auch Justin Timberlake (36) in die Debatte ein. Der "Can’t Stop the Feeling"-Sänger hat einen Favoriten, der nicht mal nominiert war: Laut Justin hätte Newcomer Frank Ocean (29) den Preis für das beste Album verdient gehabt!

Anzeige
Frank Ocean, SängerGetty Images

Auf seinem Twitter-Account überhäufte der Ehemann von Jessica Biel (35) am vergangenen Mittwoch zunächst Franks neuen Hit "Slide" mit Lob. Den Song hatte der Soul-Sänger mit Star-DJ Calvin Harris (33) und Rap-Trio Migos aufgenommen. Danach twitterte Justin weiter: "Wenn wir schon dabei sind: Frank hatte das wahre Album des Jahres mit Blonde!" Das dritte Studioalbum des "Lost"-Sängers wurde vergangenen Sommer veröffentlicht und von Kritikern einstimmig gefeiert.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images

Doch Justins Lieblingswerk war nicht mal nominiert! Frank reichte das Album nicht in die Vorauswahl für den Award ein. Mehr noch: Der Sänger blieb der Verleihung aus Protest fern. Die Grammy Awards würden junge, schwarze Künstler nicht repräsentieren.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Glamouröse Grammys: Im Video seht ihr die besten Looks der Award-Show!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil